Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Serien » Knight Rider, Spin Off und Filme, 2008 Sequel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Die erste Staffel war nen absoluter Krampf.

Aber die hatte doch so geilen Folgen wie
- Das Gipfeltreffen, wo Knight sich betrinken, randalieren und indiskret sein will
- Die White Bird Folge wo Hoff am Ende das Mädel küsst und danach einen Blick hat als müsste er gleich kotzen (Wenn man bedenkt, das die Schauspielerin Hasselhoffs damalige Ehefrau war....)
- Die Gekidnappt Folge mit Hoffs geiler *****brille
- Gangster wider Willen, Hoff als Bösewicht
Und natürlich die Folge mit KARR und dem legendären Satz "Ich habe keine Eier" großes Grinsen

Die zweite Season kann da eigentlich nur mit der zweiten KARR Folge, den Goliathfolgen (Spionenbrot) und der Folge mithalten wo Knight mit europäischer Musik betäubt wird und dann ein Nerd KITT mit einem Atari 2600 Controller steuert großes Grinsen

31.12.2009 00:59 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohja grauenhaft. Auch die Stunts mit den Matchboxautos. Goliath als schreckliches Modell ....

Der Controller ist mir auch aufgefallen.

In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

31.12.2009 02:48 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre

The Hoff is still hasseling... *KLICK*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Face82 am 25.04.2010 09:33.

25.04.2010 09:33 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund

Hasselhoff war zuletzt auch Guest GM einer WWE Raw folge die in England stattfand (weil er dort ja mittlerweile am populärsten ist, nach seinem Top 10 Hit Jump in my Car) auch dort kam er prompt mit KITT in die Arena gefahren und es gab später noch ein Baywatch Match. Die sendung war WWE-typisch grausam, Hoff war neben Bret Hart das einzige Highlight weil er sichtlich spaß hatte und das Publikum ihn liebte (mehr als die Wrestler großes Grinsen )

26.04.2010 18:39 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder

Puh,hat das was mit Knight Rider zu tun also ich fande die neue Serie ja sowas von mieß.Die Sprüche sind flach.

16.01.2011 19:07 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner

Mich hats auch net so vom Stuhl gehaun.Das org, Ist einfach unschlagbar.Kein wunder das sie es abgeszest haben wegen schlechter Zuschauerzahlen.Ich war seit meinem 9 geb fan von Knight Rider und bin von dem neuem genauso entäuscht.Naja A team mag ich jezst eh lieber und seidem der Hoff dem Alg verfallen ist wars das als fan eh für mich.Dabei war er mein größter Idol gewesen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hannibal smith am 17.01.2011 21:48.

17.01.2011 21:33 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Serien » Knight Rider, Spin Off und Filme, 2008 Sequel
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: