Original von Yuri
Die erste Staffel war nen absoluter Krampf.
Aber die hatte doch so geilen Folgen wie
- Das Gipfeltreffen, wo Knight sich betrinken, randalieren und indiskret sein will
- Die White Bird Folge wo Hoff am Ende das Mädel küsst und danach einen Blick hat als müsste er gleich kotzen (Wenn man bedenkt, das die Schauspielerin Hasselhoffs damalige Ehefrau war....)
- Die Gekidnappt Folge mit Hoffs geiler *****brille
- Gangster wider Willen, Hoff als Bösewicht
Und natürlich die Folge mit KARR und dem legendären Satz "Ich habe keine Eier"
Die zweite Season kann da eigentlich nur mit der zweiten KARR Folge, den Goliathfolgen (Spionenbrot) und der Folge mithalten wo Knight mit europäischer Musik betäubt wird und dann ein Nerd KITT mit einem Atari 2600 Controller steuert
Hasselhoff war zuletzt auch Guest GM einer WWE Raw folge die in England stattfand (weil er dort ja mittlerweile am populärsten ist, nach seinem Top 10 Hit Jump in my Car) auch dort kam er prompt mit KITT in die Arena gefahren und es gab später noch ein Baywatch Match. Die sendung war WWE-typisch grausam, Hoff war neben Bret Hart das einzige Highlight weil er sichtlich spaß hatte und das Publikum ihn liebte (mehr als die Wrestler )
Mich hats auch net so vom Stuhl gehaun.Das org, Ist einfach unschlagbar.Kein wunder das sie es abgeszest haben wegen schlechter Zuschauerzahlen.Ich war seit meinem 9 geb fan von Knight Rider und bin von dem neuem genauso entäuscht.Naja A team mag ich jezst eh lieber und seidem der Hoff dem Alg verfallen ist wars das als fan eh für mich.Dabei war er mein größter Idol gewesen.
__________________ Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hannibal smith am 17.01.2011 21:48.