glaub ich auch nicht, keiner der spieler kann es sich eigentlich erlauben bei der em zB schon mit der nationalmannschaft in der gruppenphase auszuscheiden, man denke allein an die reaktion der medien
__________________ Resignation ist das Alibi der Schwachen
Na ich eher nicht. genauso wenig, wie das die ollen Bayern wieder 1:0 gegen Bielefeld gewonnen haben.
Aber Hauptsache ist, dass Werder jetzt wieder eindeutig die Nummer 1 im Norden ist
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sebastian am 04.12.2007 15:20.
Auf den Kommentar hab ich schon gewartet...Es lief halt nicht ganz so wie geplant
Eigentlich mach ich sowas ja nicht so gerne, aber diesmal muss ichs suf den Schiri schieben - zwei Elfmeter nicht gegeben und das letzte Tor kurz vor Schluss zu Unrecht abgepfiffen.
HAbt Ihr das Spiel Schalke Trondheim gesehen?
Ich leider nicht, da ich kein Premiere hab, nur Arena.
Find ich klasse, dass Schalke doch noch weitergekommen ist!? Da fliessen weitere 12 Millionen in die Vereinskasse. Vielliecht kauft Schalke ja dann mal wieder ne richtige Granate für den Sturm....
sagte Stefan
__________________ Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...
www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....
der SC Geislingen hat mal 1984 den damaligen amtierenden Sieger des Europapokalsieger der Landesmeister 1983, nämlich den Hamburger SV, aus dem DFB-Pokal geschmissen
__________________ Resignation ist das Alibi der Schwachen