Original von ShadowAngel
Wenn RTL2 die Rechte weiterhin besitzt, wird sie sich bald wieder laufen. Spätestens nach Big Brother und wenn ihr nächstes "Projekt" für diesen Sendeplatz gnadenlos floppt. Man kennt das doch bei denen
Ähm, diesmal wars "Das A-Team" selbst, das wegen schlechter Quote abgesetzt wurde....
Original von Spenser
Hhm, diesmal wars "Das A-Team" selbst, das wegen schlechter Quote abgesetzt wurde....
Wundert das jemanden?
A) RTL2 setzt schnell Sendungen ab wenn sie nicht die Quoten bringen die dieser nach wie vor zweitklassige Sender braucht
B) A-Team gibts auf DVD. Aus meiner Sicht wundere ich mich sowieso das noch jemand den Fernseher dafür anschaltet. Auf DVD hat man Originalton und zumindest nahezu ungeschnittene Folgen. Warum sich noch den Mist im Fernsehen mit nervigen Werbepausen ansehen?
Trotzdem bin ich mir sicher, das über kurz oder lang die Serie auf RTL2 zurück kommt, denn außer Flops kann der Sender nichts produzieren. Auch Big Brother läuft nicht so erfolgreich und das erfolgreichste das sie haben ist Home Improvement aka Hör mal wer da hämmert, das mittlerweile in der geschätzten 5. Wiederholung hintereinander als Doppelfolge kommt.
so so, am 05.08. startet das a-team in den deutschen kinos... nur 2 tage später (07.08.) wird die serie wieder auf dem hauptsender RTL ausgestrahlt! gar nicht spo dumm die idee...
ja war wahrschinölich eine ältere meldung, dann ist es wohl nochmal nach hinten verschoben worden...
ändert aber nichts an der Thematik mit der Serienausstrahlung auf dem Hauptsender RTL.