Psychedelic
Deckers Freund
|
|
So, ich melde mich auch mal wieder. Hab eben das neue Design entdeckt!
Erst mal danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Der Aufbau und die Oberfläche gefallen mir eigentlich ganz gut,
den Stil vom TV-Guide find ich cool, allgemein find ich die rechte Leiste ganz hübsch. Aber ich habe auch einige Kritikpunkte.
- der Banner: Ich weiß nicht wie die anderen User dazustehen, aber mir mag er nicht so richtig gefallen!
Ich finde, da gehört etwas mehr A-Team rein, so dass man gleich auf den ersten Blick erkennt,
dass es sich auf dieser Seite um A-Team dreht, ohne vorher den Seitentitel zu lesen.
- die Schrift: Gut, normalweise bin ich ja nicht so kleinkariert, aber "Times New Roman" hängt mir schon langsam aus den Augen raus.
Ich finde "Calibri" sehr viel hübscher, glatter und besser lesbar, notfalls geht auch "Arial".
Die derzeitige Schrift sieht meiner Meinung nach einfach zu standardmäßig aus.
- die Menütitel links: ... sollten sich besser abheben. Ich denke da an Buttons, die man anstelle der Menütitel einfügt.
So kommen die Titel einfach besser zur Geltung. Am besten wäre es natürlich, wenn die Buttons auch noch mit der A-Team-Schriftart versehen wären.
Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen dazu, ein paar Beispiele mit PS zu posten, damit man vielleicht genauer weiß was ich meine.
Im Großen und Ganzen bin ich aber mit dem Update zufrieden.
Es sind halt nur optische Kleinigkeiten, die man noch verbessern könnte.
Aber deine Arbeit hat sich gelohnt! Nun sieht die Seite nicht mehr so triste aus.
btw ist der Link zum Forum im aktuellsten Beitrag defekt.
25.06.2010 15:29 |
|
|