Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Das A-Team kommt ins Kino 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja die Trailer habe ich schon gesehen. Die HP hat mich jedoch abgehalten diese zu posten.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.05.2010 18:25 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe mir auch mal so die trailer angeschaut.

Eine Meinung bilde ich mir mal nicht bevor ich den ganzen Film gesehen habe, wird aber so wie bei dem Duke Film 2005 werden, es hätte besser sein können Augenzwinkern


Stören tut mich schon mal die lasche B.A. Syncro da stimmen mir bestimmt einige zu das er so seinem Namen B.A keine Ehre macht

20.05.2010 23:25 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Japp dem kann ich zustimmen. Schade drum. Sie hätten ja die Originalstimmen nehmen können.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.05.2010 11:37 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
H.M.Murdock
Newbie




Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, wäre schön zu wissen ob die noch alle Leben verwirrt ... ich geh mal googeln. großes Grinsen

@Amy: Nööö, ein Urteil werde ich mir auch erst bilden wenn ich ihn gesehen habe. Ich habe mir nur vorgenommen nicht vollkommen negativ an das ganze ran zu gehen (ob wohl man mit einer resoluten negativen Einstellung natürlich nur positiv überrascht werden kann).

[E D I T : ]

Der ARD Synchronsprecher von Hannibal (Eckart Dux) lebt noch, Hermann Ebeling (RTL ist 2000 verstorben).

Das gleiche gilt für die Synchronstimmen von Face: Elmar Wepper (ARD) lebt noch, Mathias Einert (RTL) ist 2004 verstorben.

Die Synchronstimmen von B.A. und Murdock sind alle noch unter den lebenden... Aber ehrlich gesagt hatte ich nie einen Gedanken dadran verwendet das sie die alten Sprecher noch mal ran ziehen würden/könnten, zumal solche Weltstars wie Liam Neeson meisten feste deutsche Synchronstimmen haben.

Was mir aufgefallen ist, und was ich ganz witzig finde ist die Art der Besetzung der Schauspieler im Film die eine klitze kleine Parallele zur TV-Serie darstellen. Liam Neeson als Hannibal ist der Große Hollywood-Star im Film, ähnlich wie George Peppard es in der TV-Serie war. Bradley Cooper & Sharlto Copley sind gelernte Schauspieler (genau wie Dirk und Dwight) die einen nicht all zu großen Bekanntheitsgrad genießen. Und Rampage Jackson, ähnlich wie Mr. T. ein Quereinsteiger aus der (Kampf) Sport-Ecke... find ich schon witzig.


In der IMDB stehen Dirk Benedict & Dwight Schultz jetzt übrigens offiziell im Cast des Movies ... Mr. T. leider nicht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von H.M.Murdock am 21.05.2010 15:46.

21.05.2010 15:22 H.M.Murdock ist offline Email an H.M.Murdock senden Beiträge von H.M.Murdock suchen Nehmen Sie H.M.Murdock in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Year...ich liebe es wenn neue Trailer kommen ^^...
das macht einem zwar das Warten noch unerträglicher, aber man kann damit alle Anwesenden, die grad um einen herumstehen, in den Wahnsinn treiben, wenn man losgrölt XD....
und immer schön zu sehen, das die Zeit immer kürzer wird. ^^
hm...was die Actionfiguren angeht, kann ich jetzt nicht sagen das se schlecht aussehen, weil...sieht ja alles so aus, haben will ich sie eh nicht...der Van wär allerdings schon ne Versuchung ^^....aber den hätt ich dann lieber als Matchbox...gibts sowas?

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

21.05.2010 20:31 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schau mal auf die HP. Da findest du unter den merchandiseartikeln einige vans.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

22.05.2010 08:57 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war von einem Trailer etwas enttäuscht. Gut, man kann noch nicht auf den Film schließen, aber trotzdem ...

B. A. hat mM. eine zu hohe Stimme, nicht so mürrisch und finster wie in der Serie.

Und Hannibal wirkt sehr von sich überzeugt ohne die Ironie ...

Und dann noch die Sache mit dem Van ...

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

24.05.2010 14:01 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der deutsche Kinostart ist um eine Woche nach hinten auf den 12. August verlegt worden.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

27.05.2010 18:23 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen. Danke für die Info.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

27.05.2010 23:00 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
H.M.Murdock
Newbie




Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neuer Movie-Clip auf IGN.

29.05.2010 20:03 H.M.Murdock ist offline Email an H.M.Murdock senden Beiträge von H.M.Murdock suchen Nehmen Sie H.M.Murdock in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute gerad den Trailer zum ersten Mal gesehen. Sieht ja recht gut aus, allerdings viel zu viel übertriebene Stunts und Actionsszenen... Naja, werd ihn mir mal anschauen...

Beste Grüße vom Stefan (ausm alten Koch Forum)

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

02.06.2010 18:20 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alter Falter, was macht die Kunst... Noch fleißig Schafe am Scheren?! großes Grinsen

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

04.06.2010 15:03 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, die Schafe hab ich immer noch*lach*
Bin im MOment wieder total im A-Team Rausch.. Gucke mir gerad wieder alle Staffeln auf DvD an. Und bei dir?
fragte Stefan

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

04.06.2010 18:29 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
H.M.Murdock
Newbie




Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Besteht die Serie nicht auch fast ausschließlich aus Stunts und übertrieben Actionszenen?! Ich bin bei meinem Revival gerade in der 4 Staffel angekommen, und das auch nur weil mein Mitbewohner sich beschwert hat das er den ganzen Tag nur das "A-Team Theme" und "Ratatatatataaaaa B O O M!" hört und ihn das angeblich von seiner "Arbeit" abhält... Ich wage es zu bezweifeln.

Anyway ... Schafe sind mal was tolles. Bin heute durch eine Herde durchgelaufen, und die sind nicht mal vor mir geflüchtet (die Viecher sind auch nicht mehr das was sie mal wahren)

Uh, und um wieder aufs Thema zurück zu kommen:

[first look]the Faceman
Meeting Murdock

Bei dem Murdock-Video hab ich mich fast totgelacht (Sharlto Copley is A W S O M E !) ... You spin me wild round baby, wild round like a record, baby, round, round *ohrwurm hat*

04.06.2010 20:09 H.M.Murdock ist offline Email an H.M.Murdock senden Beiträge von H.M.Murdock suchen Nehmen Sie H.M.Murdock in Ihre Freundesliste auf
H.M.Murdock
Newbie




Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry für Doppelpost ... Ich wollte nur eben nachtragen das die Movie Weltpremiere letzten Mittwoch in LA war. Da gibt es eine menge nette Videos auf You-Tube drüber. Besonders cool fand ich das Liam Neeson & Rampage Johnson standesgemäß im Van vorgefahren sind, Bradley Cooper & Sharlto Coopley aber in nem echten Panzer auf den roten Teppich gerollt sind... sah schon stark aus.

05.06.2010 10:28 H.M.Murdock ist offline Email an H.M.Murdock senden Beiträge von H.M.Murdock suchen Nehmen Sie H.M.Murdock in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja der Rotorflug ist ganz witzig, aber den teppich hättest du mal besser posten sollen...

@Stefan: ja alles gut soweit, arbeite mittlerweile unter der woche in zürich, aber sonst alles beim alten! ich guck mir auch die dvds an komme aber über die 3te dvd der ersten staffel nicht hinaus, da ich meistens dabei einpenne und dann wieder von vorne starten muss...lachtot

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

05.06.2010 16:18 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin nun schon seit 2 Jahren selbstständig als Dachdecker. Geh ab August nochmal zur MEisterschule nach Mayen.

Ach, was mir gerad mal so einfällt, auf welcher Staffel ist die Folge in der B.A. Mama terrorisiert wird?

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

05.06.2010 22:22 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

4. Staffel Augenzwinkern

Schön euch hier wieder zu sehen. Ja die Premiere habe ich leider verpasst. unglücklich war einfach zu sehr mit der HP beschäftigt.

Könntet ihr mir hier eventuell die Videos von der Premiere zusammen stellen?

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

06.06.2010 10:54 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
ateamfan ateamfan ist männlich
Statist


Dabei seit: 06.06.2010
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde! Wer kennt schon ein paar Details zum Filmstart in Deutschland? Wo findet die Premiere statt? Wer von den Darstellern nimmt teil? Nach der Hammer-Show in L.A. am 03.06. sollte doch für Deutschland etwas halbwegs Vergleichbares auf die Beine gestellt werden - zumal der Film auch noch z. T. hier spielt. Die für Deutschland vorhandenen Infos sind ziemlich spärlich - trotz der Film-Seite. Vielleicht hat auch jemand einen Draht zu Fox??

06.06.2010 19:07 ateamfan ist offline Email an ateamfan senden Beiträge von ateamfan suchen Nehmen Sie ateamfan in Ihre Freundesliste auf
H.M.Murdock
Newbie




Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Yuri: Hab mal ein paar Videos rausgesucht die ich ganz gut fand. Das 02. ist ganz witzig weil der Freak mit dem Hut nicht direkt vor dem Chines-Theatre steht, sondern den Platz gefunden hat wo die Schauspieler auf ihren Auftritt warten... und warten... Das 04. fand ich auch gut weil man im Hintergrund immer den "Anheizer" hört der die Leute in Stimmung bringen soll, und ihnen erzählt dass das Team im Hubschrauber sitzt, und all so'n Blah. 01 & 03 sind irgendwie eher so was offizielles.

p r e m i e r e . 0 1
p r e m i e r e . 0 2
p r e m i e r e . 0 3 [g e r m a n]
p r e m i e r e . 0 4

@ateamfan: Spielt der z.T. hier? (ich bin mir nicht ganz sicher). Im Deutschen Trailer wird unter der Skyline zwar "Frankfurt am Main" eingeblendet, im Englischen Trailer aber nicht... und eigentlich wäre diese Info für die Amis doch sehr viel informativer als für uns (wobei ich mich ausschließe, ich würde Frankfurt am Main nicht mal erkennen wenn es um mein Leben gehen würde XD)... Laut IMDB wurde der Film ausschließlich in Kanada gedreht. Alles sehr verwirrend.

Filmstart in Deutschland ist (bis jetzt) der 05. August ... damit gibt es nur 1 Land das den Film später zu sehen bekommt als die Deutschen, und das ist Japan (find ich auch ganz witzig... die Deutschen und ihre dumme Sync). Ich glaub ich geh mir einfach ein Kino suchen das den Film auf Englisch zeigt, dann brauch ich nicht so lange warten, bin zu frieden, und schau mir das ganze 2 Monate später noch mal auf Deutsch an.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von H.M.Murdock am 06.06.2010 20:56.

06.06.2010 20:55 H.M.Murdock ist offline Email an H.M.Murdock senden Beiträge von H.M.Murdock suchen Nehmen Sie H.M.Murdock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Das A-Team kommt ins Kino 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln