|
@Yuri: Hab mal ein paar Videos rausgesucht die ich ganz gut fand. Das 02. ist ganz witzig weil der Freak mit dem Hut nicht direkt vor dem Chines-Theatre steht, sondern den Platz gefunden hat wo die Schauspieler auf ihren Auftritt warten... und warten... Das 04. fand ich auch gut weil man im Hintergrund immer den "Anheizer" hört der die Leute in Stimmung bringen soll, und ihnen erzählt dass das Team im Hubschrauber sitzt, und all so'n Blah. 01 & 03 sind irgendwie eher so was offizielles.
p r e m i e r e . 0 1
p r e m i e r e . 0 2
p r e m i e r e . 0 3 [g e r m a n]
p r e m i e r e . 0 4
@ateamfan: Spielt der z.T. hier? (ich bin mir nicht ganz sicher). Im Deutschen Trailer wird unter der Skyline zwar "Frankfurt am Main" eingeblendet, im Englischen Trailer aber nicht... und eigentlich wäre diese Info für die Amis doch sehr viel informativer als für uns (wobei ich mich ausschließe, ich würde Frankfurt am Main nicht mal erkennen wenn es um mein Leben gehen würde XD)... Laut IMDB wurde der Film ausschließlich in Kanada gedreht. Alles sehr verwirrend.
Filmstart in Deutschland ist (bis jetzt) der 05. August ... damit gibt es nur 1 Land das den Film später zu sehen bekommt als die Deutschen, und das ist Japan (find ich auch ganz witzig... die Deutschen und ihre dumme Sync). Ich glaub ich geh mir einfach ein Kino suchen das den Film auf Englisch zeigt, dann brauch ich nicht so lange warten, bin zu frieden, und schau mir das ganze 2 Monate später noch mal auf Deutsch an.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von H.M.Murdock am 06.06.2010 19:56.
|
|
06.06.2010 19:55 |
|
|