So ich wollte euch mal eine zwischen Bericht geben. Nach ca. 10 Stunden html am stück, fange ich wieder ganz von vorn an zu proggen.
Leider bin ich mir dabei noch nicht in meinem design sicher, welches ich denn machen will. Ich denke ich mache einfach mal zwei und stelle diese zur Wahl. ich muss mal sehen was wird. Aus diesem Grund wird es noch etwas dauern.
__________________ Resignation ist das Alibi der Schwachen
Ich komme erstaunlich gut voran und es macht richtig spass. Ich denke, dass ich rein für das Design noch diese Woche brauchen werde.
Dann rechne ich noch mit mindestens einen Tag um das ganze CMS fertig zu machen. Ich hoffe das dauert nicht zu lange und ist weniger deprimierend.
Aber ansonsten mache ich momentan fantastische Fortschritte. Dafür dass vor einigen Tagen gar nichts hin gehauen hat.
Ich denke im schlimmsten Fall erst Ende des Monats. Mehr kann ich jedoch leider nicht sagen. Eines ist aber klar: Es wird ein Unterschied wie Tag und Nacht geben, sobald das neue Design online ist.
Ich hoffe das neue Design und die Technik sprudeln die Webseite auch ein wenig höher.
In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen
Zwischenbericht: Es gibt gute Neuigkeiten. ich habe nun ca. 1/3 aller Inhalte auf der neuen HP. Die Neueröffnung lässt also nicht mehr lange auf sich warten.
Also, ich finde das super, wie fleißig du an dem neuen Design arbeitest und bin auch schon ganz neugierig! Aber sag mal - ist derzeit nicht die WM angesagt?? Es würden bestimmt alle verstehen, wenn du im Moment nicht ganz so hart an der HP arbeiten würdest...
__________________ 'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)
Ich denke er möchte es auch endlich fertig haben.Wenn man so lange sich mit einer Idee beschäftigt und dann kurz vor dem Ziel ist dann hört man nicht auf Aber ich kann euch sagen es wird sehr schön!!
So nun sind es ungefähr noch 20-30 Beiträge, bis die HP endlich online gehen kann.
Ich rechne, dass ich die HP Sonntag veröffentlichen werde. Wann genau kann ich leider noch nicht sagen.
Ich bin schon sehr gespannt.