Red Mary
B.A.´s Freund
|
|
Zitat: |
Original von ShadowAngel
Also der Trailer erweckt nun wirklich, das man es mit einem 08/15 Actionfilm nach Schema F zu tun hat. Seelenlos, belanglos, mit schlechten CGI Effekten und krampfhaft "lustigen" Szenen.
"�We�re in a tanning bed, in prison together.� - Tanning beds im Gef�ngnis. Alles klar
Und wie "fit in form" die Darsteller aussehen. Das lustige war doch gerade, dass das A-Team drei v�llig au�er Form geratene Typen und ein Steroid-Nutzer waren die trotzdem ordentlich in den ***** traten. |
|
Autsch!!!
und zum zweiten:
völlig außer Form würde ich das nicht nennen. Guck dir Dirk Bennedict mal an...das nenn ich schon, nen tollen Boddy haben ...und bei Murdock versuchen sie schon ihn wie ne Bonenstange aussehen zu lassen...der einzige auf den das nun nicht grad zutrifft, ist Hannibal und das auch nur, weil George nicht mehr an sich arbeitete. Eigentlich versuchen sich die Jungs schon in Form zu halten, was man an der einen Folge sieht, wo sie trainieren.
Und erlich gesagt finde ich das nu echt das wenigste Problem bei dem ganzen.
PS: das ganze spielt ein Jahr danach...nicht zehn...der Bauch kommt also noch
__________________ You wanna see, how crazy i´am?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Red Mary am 09.04.2010 20:16.
|
|
09.04.2010 20:15 |
|
ShadowAngel
B.A.´s Freund
|
|
Original von Red Mary
Autsch!!!
und zum zweiten:
völlig außer Form würde ich das nicht nennen. Guck dir Dirk Bennedict mal an...das nenn ich schon, nen tollen Boddy haben ...und bei Murdock versuchen sie schon ihn wie ne Bonenstange aussehen zu lassen...der einzige auf den das nun nicht grad zutrifft, ist Hannibal und das auch nur, weil George nicht mehr an sich arbeitete. Eigentlich versuchen sich die Jungs schon in Form zu halten, was man an der einen Folge sieht, wo sie trainieren.
Und erlich gesagt finde ich das nu echt das wenigste Problem bei dem ganzen.
PS: das ganze spielt ein Jahr danach...nicht zehn...der Bauch kommt also noch |
|
Ich nenn nur die Folge "Deadly Maneuvers" wo Hannibal sogar selbst erwähnt dass das Team die letzten paar Aufträge in den Sand setzte weil sie außer Form wären und jetzt mal ein wenig trainieren müssten
Es war also sogar in der Serie selbst (und das 2. Staffel) ein Thema, das die alle relativ außer Form aussehen. Später wird ja noch erwähnt, das selbst Face in seiner Form nicht solang in die Stadt und zurück brauchen würde, wie da Zeit verstrich.
Und es war keine Kritik, es war eben das tolle, das die keine "Supermänner" in Hulk Manier waren, sondern eben normale Menschen, au0er Form, teilweise mit Bierbauch (George Peppard trug den eben mit sich rum) - vergleichbar mit Sledge Hammer, der auch nie wie der Überpolizist aussah aber eben der genialste Cop seit Dirty Harry war
|
|
10.04.2010 00:01 |
|
rebirthman
Corporal
|
|
|
10.04.2010 09:03 |
|
Ltnd. Faceman
Super Moderator
|
|
|
19.05.2010 10:16 |
|
|
Ich denke für die Fans, der erste Stunde wird es trotzdem nie das sein oder werden, was es mal war. |
|
@Lt. Faceman:
Ich wage einfach mal zu behaupten dass man das, 20 Jahre später, auch nicht erwarten kann b.z.w. nicht erwarten sollte.
Es sind andere Schauspieler, eine neue Film-Crew, eine ganz andere Zeit (und um ehrlich zu sein es wäre wohl auch kaum jemand von uns Glücklich geworden wenn sie den alten Cast noch einmal ausgegraben hätten, dafür sind die Guten nunmal zu alt). Ich persönlich werde mich in den Film setzten und ihn als ein ganz eigenständiges Werk betrachten, und von dem was ich bis jetzt gesehen habe wird es mir wohl gut gefallen... Schlimmer als 'Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull' wird es nicht werden, und wenn es nur ein guter Popcornfilm wird, bin ich zufrieden. Allerdings werde ich es mir nur in Originalton anschauen, bin jetzt schon genervt von der deutschen Übersetzung ( Fool = Pfosten? Wenn man es geschickt ausspricht klingt es zumindest ähnlich ... Pfuul ... Pfosten ... blah...)
Ich hab mal gesucht ob es hier schon reingestellt wurde, habe aber nichts gefunden, also poste ich hier noch mal die A-Team Charakter TV-spots:
h a n n i b a l - t v . s p o t
f a c e m a n - t v . s p o t
b . a . - t v . s p o t
m u r d o c k - t v . s p o t
|
|
20.05.2010 17:23 |
|
|