Also Dirk Benedict und Dwight Schulz haben sich echt gut verstanden und tun das heute noch.
Ich sage nur "The Gay-Team"... (haben die beiden mal gemeinsam auf der Bühne präsentiert-großartig) http://www.youtube.com/watch?v=KdV9sQW4XLw
__________________ Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von marek.gwi6388 am 21.11.2007 10:12.
amy war mir recht sympathisch. sie wusste auch, wie man mit den jungs umgeht. sie hatte es auch sonst drauf. mit tawnia konnte ich fast nix anfangen, wie die meisten schon geschrieben haben, sie war zu kühl.
Amy fand ich eigentlich recht gut und ihre Rolle als Informantenlieferin war völlig in Ordnung.
Persönlich kann ich es nicht verstehen, das sich die Schauspielerin daran störte nicht mehr Platz in der Serie zu haben, denn es geht ja eigentlich nur ums A-Team und sie war eben so ein Anhängsel, bekam dafür aber eigentlich auch genug Freiraum, wenn man sich einige Folgen ansieht wo sie auch mal aktiv dabei ist, wie Out-of-Towners.
Außerdem sah sie zumindest mit den längeren Haaren unheimlich sexy aus.
Tawnia fand ich weniger gut. Das sie "kühl" wirkte, stimmt schon irgendwie. Sehr distanziert und man hatte immer das Gefühl, das sie nicht so wirklich reinpassen wollte.
Trotzdem war sie immer noch besser als Santana
Tawnia war meiner Meinung nach unglaublich Klischeehaft. So 'ne Typisch-amerikanische Frauenrolle, die von anfang an nervt. Amy hingegen fand ich humorvoll und echt pfiffig.
ach ja und selbst murdocks unsichtbarer Hund Billy war besser als Santana ;-)
Tawnia war auch irgendwie zu männlich, wenn ihr mich fragt...statt wie amy sich zu verdrücken hat sie immer gleich (mehr oder weniger) draugeschlagen...
Original von Jacky
Tawnia war auch irgendwie zu männlich, wenn ihr mich fragt...statt wie amy sich zu verdrücken hat sie immer gleich (mehr oder weniger) draugeschlagen...
Stimmt - vllt wollte Tawnia dadurch George Peppard besser gefallen und ihm sagen "Sie ist eine robuste Frau"
Würde man heute eine Neuauflage als TV Serie drehen, würde mit ziemlicher Sicherheit Amy oder Tawnia eine Bezeihung mit einem der Männer haben - so wie man die heutigen Serien ja kennt
Also ich finde es schade die eigentlich so "ruhige und recht zarte" Amy war ein schöner Gegenpol für unsere so "harten Jungs"!!!
Wenn im neuen Film eine weibliche Person auftauchen sollte bitte wenigstens eine Persönlichkeit, wie unsere unvergessliche Amy! Amy for the Team, bitte!
LG Ltnd. Faceman