also Country Music mach ich selber ( Gitarre ) Pferde finde ich auch klasse überhaupt Tiere im allgemeinen
leider hat mich diese Folge nicht vom Hocker gehauen ...nicht das sie schlecht ist ...wahrlich nicht ..denn es gibt keine schlechten A-Team Folgen .nur für meinen geschmack war die zu lang ....
Ich schaue mir die nochmal an ....will ja vo euch keine haue kriegen
Eine tolle Folge insgesamt.
Wobei diese im Originalton wirklich besser ist, da Murdock sich plötzlich für den Range Rider (basierend auf der alten Westernserie, sagt ja schon der originale Folgentitel) hält und einige Zitate und Anspielungen bringt, die in der deutschen Fassung aufgrund der Unbekanntheit der Serie verloren gegangen sind..
Es ist schon erstaunlich, das die Doppelfolgen beim A-Team generell von sehr hoher Qualität waren. Bei anderen Serien fallen solche Doppelfolgen ja gern mal qualitativ etwas ab oder verlieren auf halbem Weg an Unterhaltungswert.
Ich finde, dass die langen Folgen deutlich besser sind als der Rest. Schon der Pilot ist ein Knaller. Auch in der 5. Staffel ist der Dreiteiler wirklich verdammt gut gemacht.
Naja, auch wenn man die Folge auf Englisch schaut....wenn man die Serie Range Rider nicht kennt, gehen auch da die Anspielungen etwas verloren.
Egal, super Folge, immer wieder klasse anzusehen. Eine der besten!
__________________ The cold never botherd me anyway...;P