Bin auch schon gespannt was Hollywood als Remake einer weiteren Kultserie dreht. Miami Vice, Knight Rider oder Starsky and Hutch waren Filme die ganz ok waren aber nicht an die Serie von damals drankommen können. Wird auch beim A-Team so sein.
Tja und die Besetzung ist auch gewöhnungsbedürftig. Murdock und Face sind kaum auseinanderzuhalten und ein B.A. ohne seine 100 Goldketten? Einzig Liam Neeson gefällt mir im Trailer.
Freu mich trotzdem drauf auch wenn ich skeptisch bleibe. Anschauen ist vorprogramiert!
kann mich Christian nur anschließen, ich find's super, dass das A-Team ins Kino kommt und der Trailer gefällt mir eigentlich ganz gut^^
trotzdem: der Film wird wohl nicht ganz an die Serie rankommen^^
__________________ irgendwie fällt mir nix ein.... hmm....
Ich bin ja auch mal gespannt auf den Film, obwohl ich mich für die Schauspieler noch nicht begeistern kann, aber ich gucke erst mal und geb meinen Senf dann ab. Der Traler allerdings sieht schon mal gut aus. Ne menge Action.
Ich hoffe trotzdem, das sie sich nah an die Originalcharas halten, so wie man sie kennt und liebt *Murdock Fähnchen schwenk* XD
Jedenfalls kann ich kaum noch abwarten bis er in die Kinos kommt, ein Film den man auf der Leinwand sehen muss. ^^
Jaaaa, ich weiß, das er den Trailer meint, aber ich finde es halt zeitig für nen Trailer, wenn der Film erst im Juni? Juli?...wann wars?...egal... ins Kino kommt XD