also wo sich alle im vorhineinh svhon beschweren -mio inklusivo- muss ich mal deutlich eingestehen, dass van und team zumindest optisch bis jetzt schonmal einen sehr guten eindruck hinterlassen...
das ist jetzt schon mehr als ich erwartet hatte, allerdings dürfte klar sein das mit dem maßstab auch die erwartungen entsprechend steigen werden...
Irgendwie komme ich mit Liam Neeson noch nicht so ganz klar. Na mal abwarten.
Danke für die Fotos! Wieso steht bei der Überschrift "10.01.09"? Die können doch noch nicht seit Januar drehen...da stand ja noch nichts über den Cast fest... Oder hat das Datum eine andere Bedeutung?
Das mit dem Datum sieht tatsächlich merkwürdig aus. Ist schon richtig, dass es in Amerika anders herum geschrieben wird, aber normalerweise nicht mit Punkten dazwischen.
Liam Neeson sehe ich ja recht gerne, aber als Hannibal? Da muss ich mir erst noch überlegen, wie ich das finde. Den "neuen" B. A. finde ich schon mal gut, sieht dem "alten" Original ja doch recht ähnlich. Aber Murdock? Auf dem einen Bild hab ich mich gefragt, ob das nun Murdock oder Face ist. Einzig die Baseballkappe hat mich dann auf den Trichter gebracht, dass es Murdock sein muss. Also die Beiden gefallen mir gar nicht. Aber ist halt Geschmackssache.
__________________ "Sometimes life is like bashing your head against a brick wall - except the wall makes more sense."
Stimmt bei Murdock und Face passt es mir auch am wenigsten, denn hätten sie unseren Kandidaten eher nehmen sollen? *Starbuck dabei pflichte*
Was ist, wenn Murdock sein Cappy mal verliert, dann weiss keiner mehr wer wer von beiden ist und man muss erst dichter ranrutschen um die zu unterscheiden?
Hmm, Murdock mussetwas mehr Murdockausstrahlen ndnichtzu normal wirken?Mudock mussjemandmiteinerbesonderenAusstrahlungspielen,keinXY oder z ? DieRolle musseinfachzu denTyp passen ,sofortsichtbar passen?Hmm...