Ltnd. Faceman
Super Moderator
|
|
Heisst das, die Teepause kann ich dann bald beenden?
Na, der als Hannibal passt vielleicht ganz gut ( aber Georg wäre immer dreimal besser!!! )
Na der Champ der Figther, dann sieht das Kämpfen ja tatsächlich etwas profesioneller aus? Was? Oder macht der auch den "Alten beliebten A-Taem Spezial Fighting Style" in der früheren Form so weiter???
Na, bischen ähnlich ist erj a schon, optisch passt es ja ganz gut aber beiden anderen, ich weiss nicht? Face gibt es hier nur einen für mich, den "alten" guten D.B. !!! Da ändert sich bei meiner Meinung nichts, bin zwar offen für alles aber nur er ist der "Faceman" und bleibt es auch . Genau wie das "Richtige" Team einmalig ! Alles andere vielleicht nett aber nicht das gewisse Etwas haben wird! Ganz sicher mir da bin!!!
Aber schauen wir mal!
Aber Decker wird nun von Face seiner Ex ersetzt?Na ,dann prost Mahlzeit, A-Team? Warum nimmt man denn nicht mal Hannbals Vergangenheit ? Als Aufhänger wäre es, denke ich doch auch mal cool gewesen? Also, gehe ich aber recht in der Annahme ,das es dann also alte Gründe sind, oder gibt es noch einen militärischen Grund für die Jagd auf das Team oder sind es alles alte Dinge, die sie nun austragen die Zwei? Oder hat es doch mehr Hintergrund der Militärischen Geschehens? Na, da kann man ja soviel eigentlich daraus zaubern? "Also, Facey, dann passe mal auf, wenn sie dir gegen übersteht? Du erliegts ja so schnell dem Charme der Ladys? Oder?
Na also das beweist ja Frauenpower ist in Hollywood. Auch unseren Decker kann es keiner so leicht gleich machen, also hermit einer Lady, Prinziph Galactica!!!
__________________ Ltnd. Faceman
|
|
23.09.2009 11:05 |
|
|