Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Fragen zum A-TEAM » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Fragen zum A-TEAM Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier kann alles rein, was man schon immer mal über das (gesamte) a-team wissen oder loswerden wollte...


meine erste frage: wenn es keine beweise und zeugen für den banküberfall in vietnam gab, wer hat das team dann überhaupt angezeigt?? und bleibt man als angeklagter nicht auch so lange unschuldig, bis einem die schuld nachgewiesen wird? wird da etwas genaueres im dreiteiler zu gesagt?

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Face82 am 30.06.2009 12:01.

30.06.2009 11:58 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm... ob son Sammeltheard sinnvoll is weiß ich nich, gehört vll eher in A-Team Hilfe wenn dann, Naja darum gehts hier nich.

Ich würd mal sagen die Beweislage ist sehr eindeutig. Sie wurden ja wohl beim Banküberfall gesehen von verschiedenen Passanten und es wird ja auch einen Grund haben das sie Flüchten. Weiß nicht ob darüber genauere Informationen gibt, aber ich wollte zu diesem Thema eigentlich mal ne Fanfiction schreiben

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

30.06.2009 12:55 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also es ist bekannt, dass das Team eine Bankraub begangen hat. Das einzige was fehlt sind die Einsatzpapiere. Der Bankraub an sich ist ja belegt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

30.06.2009 13:02 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und mit dem recht in den usa ists glaub ich so dass wenn es zur anklage kommt, dass der angeklagte beweisen muss, dass er unschuldig ist... in deutschland ists ja umgekehrt!

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

30.06.2009 17:32 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
cha.hana cha.hana ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@bigboss89: schreib doch eine FanFic dadrüber!! Ich würd sie gerne lesen!!

Außerdem haben sie doch den Auftrag von ihren CO (???)bekommen. Morrison oder wie er hier?

__________________
How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)

30.06.2009 18:26 cha.hana ist offline Email an cha.hana senden Beiträge von cha.hana suchen Nehmen Sie cha.hana in Ihre Freundesliste auf
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja sie hatten ja den Auftrag und wurden ja erwischt und deshalb eingesperrt aber da Morrison nicht aufzufinden war (vermutlich tot) musste es so wie eigenmächtiges handeln ausgesehen haben.

@cha.hana hab ne Idee für ne Fanfiction die quasi die Zeit beim Ausbruch bzw direkt nach dem Ausbruch betreffen soll. Sobald die Idee ausgereift ist wollte ich anfangen zu schreiben

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

30.06.2009 19:59 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
cha.hana cha.hana ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@bigboss: ok, dann würde ich mich freuen sie irgendwann einmal zu lesen! *liebguck* großes Grinsen

Und Morrison war dann doch tot, oder...? Jedenfalls steht das A-Team in der fünften Staffel deswegen vor Gericht.

__________________
How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)

03.07.2009 17:07 cha.hana ist offline Email an cha.hana senden Beiträge von cha.hana suchen Nehmen Sie cha.hana in Ihre Freundesliste auf
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morrisson wawr glaub ich Tod, aber ein anderer der dabei war hätte bezeugen können, dass das Team den auftrag erhalten hat.

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

04.07.2009 12:33 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yiep! Captain Curtis warda nocheinewichtige Figur, doch als dasVerfahren wegen der Nam Sache kam wurde er angeblich ermordet bevor aussagen konnte meine ich angeblich vom Auto überrollt worden! Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

09.07.2009 12:55 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Fragen zum A-TEAM
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln