Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Filme » The Transporter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6898

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Face82
aber beverly hills cop ist eine action-komödie und somit wieder eine andere film-sparte!

dürfte ja klar sein, dass der comedy part die altersstufe herabsetzt.


Nicht unbedingt! Teil 3 war z.B. ein 16er - und die beiden "Bad Boys" Filme mit Will Smith und Martin lawrence zählen ins selbige Genre wie "Beverly Hills Cop" - und die sind sogar ab 18. Eine Actionkomödie muß also nicht unbedingt durch den Comedyteil abgestuft sein. Die Bad Boys Filme weisen natürlich mehr Action auf, was die 18er Fassung unterstreicht - es bleiben aber dennoch Actionkomödien - sogenannte "Buddy-Movies".

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

06.01.2009 08:54 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach spensi, jetzt hör doch mal mit der klugscheisserei auf. ich würde ja gerne behaupten, dass du recht hast, aber nach deiner argumentation ist kevin allein zu haus auch ein buddy-movie.
und wenn ich das dann auf meine argumentation übertrage und zurechtläge, wäre Bad Boys sogar ein Action-Thriller und hätte mit comedy rein gar nix zu stecken... natürlich kommt es auf die betrachtungsweise an und es gibt auch immer ausnahmen, aber man sollte keine these damit wiederlegen, dass es auch immer noch ein prozent ausnahmen gibt! natürlich gibt es die, immer und überall und wird es auch immer geben, aber grundsätzlich ist deshalb noch lange die these nicht falsch! unglücklich

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

06.01.2009 16:07 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die Filme werden alle von einer vom Bund beauftragten FIrma durchgesehen und dann bewertet. Die FSK Freigabe Berücksichtig dabei neben Action auch weitere dinge. Bad Boys II hatte z.b. mit Leichen zutun die offen gezeigt wurden. Daher bekam der film wohl eher eine FSK 18 statt 16 oder sogar 12.

Entscheident ist immer was man sieht. viel Blut, tote, Leichen, etc.. Alles was ein Kind verschrecken oder abschrecken könnte. Darum geht es eben. Ob es Comedy ist ist Nebensache was ich richtig so finde. Dennoch wird immer auf persönlicher Empfindung der "Seher" argumentiert. Daher sind alle Bewertungen in gewisser Weise subjektiv.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

06.01.2009 20:32 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6898

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich komme gerade aus dem Kino und fand den Film ziemlich gut. OK, die Frau ist auch nicht mein Typ...aber sie hatte jedenfalls einen knackigen Hintern großes Grinsen Ich gebe aber zu von den "Transporter-Girls" gefiel mir Shu Qi aus Teil 1 auch immer noch am besten. Schauspielerisch war Natalya....sowieso nicht sehr toll - aber ich achte auch den den ganzen Film über auf die Frau, sondern auch auf die Action, die Sprüche, die Choreographie. Robert Knepper mit seiner "Prison Break" Stimme gibt immer einen guten Bösewicht ab.

Ich fand den Film ziemlich gut und kann sich durchaus mit Teil 1 & 2 sehen lassen...vllt etwas schlechter, weil die "Liebesszenen" als Frank einen Striptease hinlegen mußte, etwas zulang gezogen wurden. Aber sonst ...

Daumen nach oben smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

11.01.2009 23:14 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Transporter durch zufall drauf gekommen und die pure Begeisterung
wobei das Niveau am Anfang höher war

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

27.06.2009 21:46 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Filme » The Transporter
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln