Och immer diese Unruhe wenn ich wg bin. Gibts doch nicht. Smilies sind stellen das Gesicht bzw. den Gesichtsausdruck vom Schreib er dar. Somit kann ein Post deutlicher werden. Ok es gibt viele Überflüssige Smilies, liegt in der natur der Sache dass übertrieben wird. Es wird auch niemand gezwungen die Smilies zu benutzen.
So und nun back to topic. Und bitte nicht in die persönlichen Angriffe abdriften. Das haben wir hier wirklich nicht nötig.
aber ich muss mich ganz klar für murdock entscheiden!!!
ich liebe den witz den er einbringt... und er ist ein ganz schön kluges kerlchen, das muss man ihm auch lassen!
aber die Entscheidung ist mir ziemlich schwer gefallen
Ich hab für Face gestimmt, weil ich seine Art einfach mag. Er ist irgendwie so eine komplette Kombination, sprich, er sieht gut aus, hat immer einen Spruch auf Lager und redet den Leuten ein, dass sie gewisse Dinge gar nicht brauchen, die sie ihm dann überlassen. Ich kopiere ihn inzwischen recht gut am Telefon (auf der Arbeit), da meinen die Leute hinterher immer, die Welt wäre rosa. Und ich finde die Interaktion mit Amy bei ihm eben ganz gut. Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Schauspieler D. B. eben gerne sehe.
__________________ "Sometimes life is like bashing your head against a brick wall - except the wall makes more sense."
Beneidenswert der Face. Noja er trägt seinen Namen ja nicht umsonst,. Was mich wundert ist, dass die Frauen vor dem TV-Gerät ihm die ganzen Seitensprünge verzeihen.
__________________ How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)
Tja, ganz klar, wie man unschwer erkennen kann...
Murdock...
über ihn kann ich einfach am meisten lachen und dazu sieht er noch verdammt gut aus (für mich jedenfalls) und kann singen...*shwärm rum*
Okki, ich habe mal nicht für einen der 4 abgestimmt, denn da finde ich die Entscheidung echt schwierig- Ich könnte mich nicht zwischen Hannibal & Face entscheiden...
Ich habe für Col. Decker gestimmt...
__________________ Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !
Danke..., hatte ich mich für Hannibal oder Face entschieden, wäre der eine 1. und der andere 2., da ich beide ziemlich gleich gut finde, ist es mir sehr lieb, dass sie beide (im moment) auf platz 1 stehen xD
__________________ Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Giulia am 28.04.2010 13:58.