Und ich denke, dass du wieder gelogen hast, denn Wikipedia sagt nichts über eine 8. Staffel!
Wenn das, was ich sage stimmt, dann gibts nochmal Haue, weil du wieder gelogen hast!
Und wenn das mit der 8.Staffel doch wahr ist, dann gibts Haue, weil du mich veräppelt hast!
Also mit anderen Worten du kommst mir nicht aus!
__________________ Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grondl am 07.04.2009 23:47.
Aber bei dieser Aussage bin ich mir eigentlich sicher, dass Reis nur Mitbegründer war, aber nicht tatsächlicher Erfinder!
Ich glaube Graham Bell hat es endgültig erfunden!
Und wehe es stimmt nicht...
Also Spenser, jetzt muss ich schon zu schwererem Gerät greifen
Naja, aber dieses mal glaub ich sagt Google die Wahrheit, die genau du hören willst!
Nämlich, dass das erstunken und erlogen ist und dass der wahre Sänger Robin Beck heißt!
Und wenn dass jetzt nicht stimmt was ich da sage, dann weiß ich auch nicht mehr weiter
Grondl, ich glaube, jetzt hast du es. Aber Robin Beck war eine Frau! *nur mal so drauf hin weis und Spenser mal wieder auf die Beine helf* Oder Spenser?
__________________ "Sometimes life is like bashing your head against a brick wall - except the wall makes more sense."
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lt. Starbuck am 09.04.2009 08:34.