Noel Clarke
__________________Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Anke Engelke
Eddie Murphy
Ups, sorry, Grondl! Jon Stevens
Steven Pasquale
mit e fällt mir momentan auch keiner ein Macht mal jemand anders weiter! Und bitte keine Namen mit n oder e am Ende
Zitat: Original von Grondl Und bitte keine Namen mit n oder e am Ende Das wird schwierig, viele enden immer mit N oder E Ansonsten müssen wir es hier auch nach dem ABC machen - was meint ihr?
Manchmal tut ein Wechsel ja gut? Ansonsten habe ich nch einen: Erich Honecker
__________________ Ltnd. Faceman
Zitat: Original von Spenser Zitat: Original von Grondl Und bitte keine Namen mit n oder e am Ende Das wird schwierig, viele enden immer mit N oder E Ansonsten müssen wir es hier auch nach dem ABC machen - was meint ihr? Fände ich gut! Dann kommt jeder Buchstabe mal dran! Andere Stimmen? Ich mach mal noch so weiter: Wo wir grad beim Thema sind, Ltnd., sag ich: Rudi Dutschke
@Grondl: Schon wieder ein E! @all: Also mir wäre es auch recht, einfach nach dem Alphabet vorzugehen. *yes* *trotzdem erstmal in der "alten Form" weiter macht* Enrique Iglesias
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lt. Starbuck am 09.04.2009 07:31.
Ich würd sagen wir machen das dann mit dem Alphabet, oder? Weil dann fang ich mal an: Andy Borg
OK, also ab sofort nach dem Alphabet Bruce Boxleitner
Christina Stürmer
Denis Leary
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Spenser am 10.04.2009 04:47.
Wieso bin ich schon wieder bei E? Da fällt mir doch nie was ein! Ich sag jez mal Eli Stone, in der Hoffnung, dass Spensy das durchgehen lässt!
nope, muß schon ein Star sein, kein Charakter Ich nehme Dir das E mal ab: Elmore Leonhard (den hatten wir noch nie, ist ein bekannter Roman-Autor)
Puhh, mit F fällt mir schon mehr ein: Frank Sinatra
Gina Gershon