Face82
Hannibals Zigarre
|
|
Zitat: |
Original von Lt. Starbuck
Ein Glück, dass ich keiner Mannschaft die Daumen drücke. |
|
dann solltest du es deutlicher ausdrücken (z.B. "...keiner mannschaft in Deutschland" o.ä.), denn so wie du es geshrieben hast, schließt du ALLE Mannschaften (weltweit und vielleicht sogar noch mehr! ja auch Marsianer können Spaß am Fussballspielen haben...) aus!
nene, bayern machts! auch wenn die ja ZIEMLICH leichtfertig sind im moment... aber da führt kein weg dran vorbei.
ausserdem hat magath auch schlechte zeiten in HH, stuttgart und bayern gehabt, mit WOB hat er auch schon schlechter abgeschnitten. von daher ist das argument jetzt nicht soo überzeugend...
nicht dass ich Magath nicht für einen überdurchschnittlich guten Trainer ud Fachmann halten würde und der Kader ist ja auch sehr gut besetzt, aber ich kanns mir trotzdem beim beste Willen nicht vorstellen...
welcher verein ist es denn, dem du die daumen drückst?!
freu mich jedenfalls schon auf schalke - köln am freitag, immer gut was los bei der begegnung und bei unserer auswärtsstatistik und dem saisonverlauf der beiden clubs ist es ja durchaus realistisch am ende vor schalke zu stehen... wenn auch nur im gesicherten mittelfeld.
__________________ http://groundhopping.jimdo.com/
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Face82 am 03.03.2009 16:02.
|
|
03.03.2009 15:54 |
|
Lt. Starbuck
B.A.´s Freund
|
|
|
03.03.2009 16:20 |
|
Lt. Starbuck
B.A.´s Freund
|
|
@Face82: Wow! Du bist ja schon mächtig viel unterwegs gewesen in Sachen Fussball! Da kann ich auf keinen Fall mithalten mit meinen fünf Stadionbesuchen. *lol*
Zitat: |
Seit doch mal ehrlich, Bayern wird dieses jahr mit leeren Händen nach hause fahren. Am Ende der Saison wird Bayern bestenfalls auf Platz 4 landen - mehr ist nicht drin. Der DFB Pokal ist schon futsch (na, nach der desolaten Leistung!) Und die CL ist auch bald futsch, da kommt Bayern auch nicht mehr weit. |
|
Die Bayern haben schon oft aus "aussichtslosen" Positionen noch die Meisterschale geholt. *da gerade an Schalke denk, die sich schon als Meister wähnten und am Ende waren es doch die Bayern* Mich wundert nicht, dass die Münchener im Pokal gegen gute spielende Leverkusener rausgeflogen sind, aber gegen Sporting haben die Bayern ja noch völlig anders gespielt, zumindest in der zweiten Halbzeit. Und wenn die wirklich ernst bei der Sache sind... glaube ich schon, dass sie es noch schaffen können, zumal sich der Rest der "Spitzenteams" wirklich doof anstellt und ständig Punkte liegen lässt. Aber ich hoffe, du hast Recht... ich würde es zumindest begrüßen, wenn nicht wieder die Bayern Meister würden.
__________________ "Sometimes life is like bashing your head against a brick wall - except the wall makes more sense."
|
|
06.03.2009 08:26 |
|
|