James Brolin
__________________Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
@Faceman: Du hättest mit einen "N" weitermachen müssen, statt mit einem "Y" Herbert Herrmann
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Spenser am 22.02.2009 21:06.
@Spensy: Sorry, das "N" war mir zusammen mit den letzten Beitrag entkommen!*LOL* *Aber du hast es ja wieder besorgt! Danke dir!*LOL* @Grony: Danke beruhigt mich jetzt ! Norris, Chuck!
Freut mich, es dir besorgt zu haben *looooooooooooool* Na, und wir haben mal wieder etwas gemogeltz mit dem Norris, Chuck....*Fingerzeig* dududu Kylie Minogue
Ihr beiden könntet echt als Komiker auftreten! Elijah Wood (wahrscheinlich falsch geschrieben )
nope, hast du völlig korrekt geschrieben David McCallum
Das überrascht mich, bei dem Namen Morgan Freeman *Klasse Schauspieler*
Nastassia Kinski
Ian McKellen
__________________"Sometimes life is like bashing your head against a brick wall - except the wall makes more sense."
Nina Hagen
Nino deAngelo
Oprah Winfrey
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lt. Starbuck am 03.03.2009 08:05.
Jesse James
Shakira (Geht auch ohne Nachnamen? Den weiß ich bei der nämlich nicht.)
Hat doch eh keinen, Shakira ist ihr Künstlername...so wie Madonna, Cher oder Sting Armand Assante
Emma Watson *schon 100 mal erwähnt*
...joah, dabei gibts doch soviele mit E Natascha Henstridge jetzt kannst du es nochmal mit E probieren!
Emma Roberts Über das Emma komm ich einfach nicht hinweg