Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Fanfiction » Neue Challenges Rallye Transamerika » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator

Neue Challenges Rallye Transamerika Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner Page gibt es eine neue Herausforderung

Einzelheiten unter:

http://www.chrisfanfic.de/challang.htm

23.01.2009 16:50 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so... was denn?

23.01.2009 21:27 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schau mal unter dem Link!
Bin auch dabei!Augenzwinkern

Es geht schon voran!*LOL* Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ltnd. Faceman am 29.01.2009 10:28.

23.01.2009 22:32 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

So unsere Autoren waren schon fleissig und ich habe es geschafft die ersten Teilstücke hochzuladen.

* was für eine Arbeit seufzt, ganz kaputt sei großes Grinsen *

03.02.2009 20:34 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Janina Janina ist weiblich
Kennt Mr. Lee

auch hier danke fürs reinstellensmile Ich hoffe wir stressen dich nicht zu sehrAugenzwinkern Wer sich sonst noch beteiligen möchte kann das gerne tunAugenzwinkern

03.02.2009 20:45 Janina ist offline Email an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Ich schliesse mich dem Danke an!großes Grinsen
*Ach ja, Arme Amy, voll im Stress !!!* Kommt demnächst noch mehr!*LOL* Augenzwinkern

12.02.2009 18:30 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Da sorgt aber jemand für viel Arbeit. Augenzwinkern

In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

12.02.2009 18:40 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Na, ich denke Langeweile kommt demnächst bei Amy nicht mehr auf !*LOL*

12.02.2009 23:06 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

habe auch schon so genug zu tun, deshalb kann es immer mal wieder zu verzögerungen kommen. Hauptsache ihr reisst mir den Kopf deswegen nicht ab.

13.02.2009 17:18 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Janina Janina ist weiblich
Kennt Mr. Lee

nein kein Problem dein Kopf kann von mir aus dran bleibenAugenzwinkern

13.02.2009 17:34 Janina ist offline Email an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Meinetwegen auch!*Mit Kopf siehst Du besser aus!*bestimmt!* Ach ja außerdem würgen wir nie so dass der Kopf abfällt, wäre dannnicht so lustig an zu sehen,jemand läuft nach oder beim meinenTraining ,manchmal schon kopflos oder manchmal auch nur kopfschüttelnd über die Matte!*LOL* Alaso dran lassen!*
Und dann klappt es auch mit der rally für unsere Jungs! Augenzwinkern
Da ja keiner entführt werden darf, kommt aber anderes spannendes dabei vor! Lasst Euch übersaschen unser derzeitiges Trio freut sich auf jeden der noch aufspringen würde oder was sagst Du Janiiiii und Du Starbuck??? Augenzwinkern großes Grinsen
Das wir eine heiße Tour für die Jungs! *LOL*

13.02.2009 20:41 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Lt. Starbuck Lt. Starbuck ist männlich
B.A.´s Freund

*auch endlich mal etwas schreib*
Ich hinke im Moment etwas hinterher mit Schreiben, da kann Amy mal etwas entspannen. Augenzwinkern
Aber du hast Recht, Ltnd. Faceman. Es wäre schön, wenn noch ein paar Schreibwütige unsere kleine Runde erweitern würden. großes Grinsen

17.02.2009 11:49 Lt. Starbuck ist offline Beiträge von Lt. Starbuck suchen Nehmen Sie Lt. Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Genug entspannt! Ihr dürft wieder!

Die Story hat schon ein paar interessante Möglichkeiten, bestimmt würde mir da was einfallen. Bin aber zu sehr abgelenkt um wirklich mitzuschreiben( ihr wisst ja warum Augenzwinkern )

ein anderes mal vielleicht

13.03.2009 15:46 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Null Problem, Amy! Augenzwinkern Wir legen bald wieder los!
Also, technisch klappt es wohl bei uns allen nun wieder!*Geht dir der Lesestoff aus? Wir liefern bald wieder etwas! Augenzwinkern *LOL*
Aber Du bist jederzeit,(wenn bei Dir es zeitlich passt!Du weisst ja selbst und ständig!) "Herzlich Willkommen", in unserer kleinen aber sehr netten Runde! Augenzwinkern

14.03.2009 10:51 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Lt. Starbuck Lt. Starbuck ist männlich
B.A.´s Freund

@Amy: Es wäre schön, wenn wir dich in unserer illustren kleinen Runde begrüßen dürften. Augenzwinkern Wenn dir ab und zu mal ein kleiner Teil einfällt und du meinst, der würde gut passen, dann wäre es für uns Schreiberlinge bestimmt auch sehr spannend zu lesen. großes Grinsen Muss ja nicht viel sein, aber natürlich nur, wenn du dafür Zeit und Ruhe findest. *yes*

@Rest: Sorry für die Verzögerung, aber ich habe endlich wieder ein Teilstück fertig bekommen und verschickt. smile

18.03.2009 15:14 Lt. Starbuck ist offline Beiträge von Lt. Starbuck suchen Nehmen Sie Lt. Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Genau!

@Starbuck: Ach ja, dass ist kein Problem! Wissen ja das sdu auch viel um die Ohren hast zur Zeit! Augenzwinkern

@all: Ich werde mich nun auch bald daran machen! Damit es zügig weiter geht! Augenzwinkern *LOL* großes Grinsen

19.03.2009 08:53 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Fanfiction » Neue Challenges Rallye Transamerika
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: