Original von Yuri
Und wenn Chanel im boot sitz, kann denke ich auch nix schief gehen.
Chanel? Ist das nicht der Parfüm-Fuzzy?
Du meinst Cannell, Stephen J. Cannell. Der ist mir doch gleich lieber, als wenn dieser Parfüm-Typ den Film macht *loooool*
Tony und Ridley Scott....das ist schonmal ziemlich gut. Tony Scott machte u.a. auch Beverly Hills Cop II und Top Gun und Ridley Scott den "Blade Runner".
naja, also das ist und bleibt ja ´ne überraschungstüte! schließlich ist Canell auch für die 5te A-TEAM Staffel verantwortlich, so what?!
es bleibt spannend bis zum Schluß!
Original von Face82
naja, also das ist und bleibt ja ´ne überraschungstüte! schließlich ist Canell auch für die 5te A-TEAM Staffel verantwortlich, so what?!
es bleibt spannend bis zum Schluß!
Ich glaube das waren andere Gründe warum die Staffel 5 so schlecht wurde.
Kann aber nicht mehr auf dem Bericht zurück greifen. Ist schon zu lange her.
__________________ Man trifft sich immer 2 mal im Leben !
Ich bin kein Freund dieses Projekts und ich wäre daher auch nicht traurig, wenn der Film nie erscheinen würde. Kinofilme, die Jahrzehnte nach der eigentlichen Serie erscheinen haben ohnehin nur noch den Namen gemein, siehe "Ein Duke kommt selten allein".
Original von John Smith
Ich bin kein Freund dieses Projekts und ich wäre daher auch nicht traurig, wenn der Film nie erscheinen würde. Kinofilme, die Jahrzehnte nach der eigentlichen Serie erscheinen haben ohnehin nur noch den Namen gemein, siehe "Ein Duke kommt selten allein".
Oder "Mission Impossible". Was früher ein ganzes Team machte, macht Cruise alleine - nur um allen zu zeigen, was für ein toller Typ er doch ist!
Original von Yuri
Sagt mal hat jemand von euch schon mal wieder neue Informationen zum A-Team Kinofilm gefunden? Ist ja wieder mächtig ruhig geworden.
Bislang nichts neues.... aber wen wundert es? Quais ist der Film ja schon seit Jahren in Planung, ähnlich wie der Ein Colt für alle Fälle oder Magnum Kinofilm.
ich kann es mir ehrlich gesagt schwer vorstellen...
es wird gar nicht mehr das original a-team sein ohne die richtigen darsteller... (sowas mag ich immer nicht) natuerlich ist mir bewusst, dass man die alten darsteller nicht nehmen kann, aber so wuerde ich eher von einem kinofilm absehen.
aber wenn er kommt, wuerde ich ihn sowieso gucken...
__________________ How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)