Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Wer von euch ist zur Zeit denn Krank ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

traurig Wer von euch ist zur Zeit denn Krank ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Wer von euch ist denn zur Zeit auch Krank ?
Ich muss mit Grippe im Bett liegen .

mfg

Nils

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

23.01.2009 10:45 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

no chance! ich werd nicht krank, da kann ich machen was ich will...

ab und an mal ne verletzung, aber krank sein kommt bei mir im wortschatz nicht vor... (und das ist auch gut so!)


EDIT: Gute Preise... äh gute Besserung wünsche ich dir natürlich! Augenzwinkern

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Face82 am 23.01.2009 11:10.

23.01.2009 11:07 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder ist sehr krank (Grippe) und ich habe zurzeit ein wenig Schnupfen!

Aber es geht mal wieder eine Grippe-Welle um, wir ham heut einen Ausflug in ein Theater gemacht und in der S-Bahn hat man andauernd Geschniefe gehört!
Also auch in meiner Klasse ist so gut wie jeder ein wenig erkältet!

Und dir natürlich gute Besserung!
Das wird schon wieder Augenzwinkern

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

23.01.2009 14:16 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war jetzt 2 Wochen krank. Mir gehts zwar immer noch nicht richtig gut, aber geht schon wieder.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

23.01.2009 14:23 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, Partner!
Ich reihe mich da hinzu zur GrippeTruppe!
Ja, deshalb so wenig seit gestern on war! Vorgestern vom Training gekommen, Schweißig ,Schüttelfrost, am nächten Morgen ganz früh gespuckt hatte und dann noch Durchfall hatte. Ständig gestern schlaff gefühlt , Mittags hingelegt und dann bis ca. halb 6 Abends durchgepennt hatte, so etwas selten kenne! Wenn dann, dann aber richtig! *Ächz* Augen rollen Augenzwinkern
Aber geht langsam wieder aufwärts! Trotzdem unseren Pferdchen eben eine Wurmkurm verabreicht hatte! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
vette Ltnd. Faceman

23.01.2009 14:32 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es nun nach einer Woche wieder besser. Wurde auch langsam Zeit. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

23.01.2009 15:01 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 141

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich gehör leider auch zu den Krankenunglücklich Hab ebenfalls Grippe doch zur Schule musste ich trotzdem (kann es mir im Moment leider nicht leisten zu Hause zu bleiben)...
Wünsch euch allen auf jedem Fall gute und schnelle Besserung!

23.01.2009 21:11 Janina ist offline Email an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wow, da fällt mir grad ein, ich hab letzte woche noch soo eine krasse statistik gelesen, die ich euch nicht vorenthalten möchte, die zahlen finde ich wirklich erschreckend!

puh, endlich gefunden;
man braucht da auch jetzt keine zahl speziell hervorheben, die statistiken sind insgesamt höchst alarmierend, wie ich finde und die frequenz der karankheitsfälle viel zu hoch! und am klima kanns nu wirklich nicht liegen... böse

http://www.rundschau-online.de/html/arti...173669758.shtml

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

23.01.2009 21:48 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke in D wird Gesundheit sehr groß geschrieben.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

23.01.2009 21:59 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja das wäre geschönt ausgedrückt und sehr wünschenswert, allerdings auch sehr illusorisch zu glauben, es ginge dabei nur um die vorsorge und gesundheit der bevölkerung... de facto sagen die zahlen aber nicht viel über gesundheit aus, sondern eher über arbeitsausfall und belastung der Krankenkassen! und somit auch über Steuern, Lohnnebenkosten und auch zum teil den wirtschaftskreislauf.
es betrifft uns also alle und das ganze ich-lauf-beim-kleinsten-schnuppen-zum-onkel-doc-getue sollte ein wenig mehr mit bedacht angegangen werden, wie ich finde!

das problem sind ja nicht die kranken, sondern die, die offensichtlich nicht krank sind und trotzdem zum arzt rennen... unglücklich

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

23.01.2009 22:56 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

RE: Wer von euch ist zur Zeit denn Krank ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Colonel Smith

Ich muss mit Grippe im Bett liegen .



Deine Freundin hat aber einen seltsamen Namen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Nee, im Ernst - ich wünsche Dir gute Besserung smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

24.01.2009 03:29 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast Ideen, Spenser großes Grinsen großes Grinsen

Jedenfalls wünsche ich allen kranken dieser Welt Gute Besserung!

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

24.01.2009 13:55 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch ! Geht aufwärts! Augenzwinkern großes Grinsen


Natürlich an Euch alle: eine gute Besserung wünsche! *Vergessen zu sagen hatte**Was wäre wir hier nur ohne Edit???*LOL*

__________________
vette Ltnd. Faceman

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ltnd. Faceman am 24.01.2009 21:17.

24.01.2009 14:18 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser
Zitat:
Original von Colonel Smith

Ich muss mit Grippe im Bett liegen .



Deine Freundin hat aber einen seltsamen Namen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Nee, im Ernst - ich wünsche Dir gute Besserung smile


Hätte ich nix dagegen Augenzwinkern
ne Spaß großes Grinsen

Danke euch und wünsche allen eine Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!

Ich werde wahrscheinlich bis Dienstag im bett Bleiben Müssen

mfg

Nils

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

24.01.2009 21:09 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor 2 wochen grippe.aber ich hab es jetzt schon überstanden

25.01.2009 12:09 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Christian Christian ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin auch erkältet unglücklich

__________________
THERE IS NO PLAN B


ICH STEIG IN KEIN FLUGZEUG!!!

mrt guckstdu mp

25.01.2009 22:26 Christian ist offline Email an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Füge Christian in deine Contact-Liste ein
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erkältet bin ich nicht, nur frustriert von den ganzen Behördensachen.

Hier ein Formular, dort ein Formular, hier eine erlaubnis * seufz*

Was Grippe angeht bin ich stark abgehärtet aber bei den anderen sachen stehe ich kurz vor dem Wahnsinn...
... da aber murdocks Zelle frei ist, werde ich mich mal gleich anmelden großes Grinsen


Allen Kranken wünsche ich aber " GUTE BESSERUNG "

26.01.2009 11:56 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer von ich Christian`s Avatar sehe Kriege ich gute Laune und muss lachen großes Grinsen

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

26.01.2009 18:54 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Echt?
Genauso gehts mir auch!
Immer wenn ich dieses Bild seh huscht mir ein Lächeln übers Gesicht! großes Grinsen
Klasse Wahl, Chris!ok

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

26.01.2009 20:16 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es ebenso! Auch wieder ganz fit fühle!*Kidstraining schon überlebt hatte!* Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

26.01.2009 20:54 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Wer von euch ist zur Zeit denn Krank ?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln