Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » Beiträge mit persönlichen Beleidigungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3540

Beiträge mit persönlichen Beleidigungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm was soll ich sagen.

Ich möchte mich persönlich für die persönlichen Angriffe gegen einige User in diesem Forum entschuldigen.

Ich möchte erklären, dass ich diese nicht unterstütze und gegen diese diffamierenden Postings bin. Daher habe ich Kontakt zu der Person aufgenommen und hoffe dass er meiner Bitte, wohl eher Aufforderung, nachkommt und mir so weitere Schritte erspart bleiben.

Ich hoffe zutiefst, dass niemand durch diese Postings vergrault wurde.

Ich bitte euch alle um Entschuldigung und hoffe, dass wir alle zu einem anständigem Ton zurück finden werden. Besonders den Neulingen unter uns tut es mir leid, dass ihr diese Postings lesen müsst und so das Ansehen und dem Frieden hier im Forum massivst geschädigt wird.

Um den Frieden und die bisherige Eintracht zu schützen, bin ich bereit bis zum äußersten zugehen.Es liegt mir sehr viel an dieser Community. Es freut mich, dass bisher so viele hier mitgearbeitet haben und hoffe dass dieses weiterhin so anhalten wird. Ich lasse mir den Traum einer guten fairen Community nicht zerstören oder torpedieren.


Wer persönliche Probleme hat, oder mit einigen postings nicht zurecht gekommen ist, möge mir doch bitte eine PN schreiben um diesen Sachverhalt zu klären.


In diesem Rahmen wünsche ich mir für das neue Jahr, dass persönliche Angiffe unterlassen werden und wir wieder auf das alte Niveau zurück kommen.


In diesem Rahmen wünsche ich euch allen weiterhin eine schöne Zeit hier in diesem Forum.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

05.01.2009 00:13 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6888

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mich nur anschliessen. Es ist schade, dass besonders in der letzten Zeit ein paar Mitglieder derart aus dem Rahmen fallen und für Unruhe sorgen. Aber os ist das leider bei Foren, desto mehr Mitglieder kommen, desto größer ist das Risiko einiger fauler Äpfel - das Gesetz der großen Zahlen eben. Und genau da fängt der Job von Yuri und seinen Modis an, umd genau diesen Einhalt zu gebieten und diesen Unruhestiftern die Stirn zu bieten und denen zu zeigen, wer der Herr im Haus ist.

Ich bin überzeugt davon, dass wir schnell wieder Frieden im Forum haben werden - auf die eine oder andere Methode. Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

05.01.2009 06:18 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hofe auch das es damit aufhört .
Mir hat es teil weise keinen Spaß meher gemacht zu Posten weil man von einem User immer als Ideoten hin gestellt wurde , ergal was man gesagt hat -.-

Aber zum glück ist mir die Freuden an diesem Forum nicht Vergangen großes Grinsen

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

05.01.2009 09:11 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 463

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yuri spricht mir hier aus dem Herzen.

Auch ich kann nur alle bitten wieder zu dem guten Ton zurückzufinden und vor allem ein wenig auf Hochdeutsch und Rechtschreibung zu achten.

Viele haben sicher gemerkt das ich zwar oft online bin aber trotzdem wenig mich hier melde.

Im Moment bin ich mit wichtigen Dingen beschäftig die entscheidend für meine Zukunft sind. Deshalb kann ich nicht ständig jeden Beitrag lesen( sind ja zum Glück wieder viele)

Aber wenn es Probleme gibt, Fragen oder Hinweise dürft ihr mich jederzeit anschreiben per Mail, PN oder über den AIM. Ich werde mich dann melden und wir versuchen es zu klären.

05.01.2009 13:47 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Dirk Benedict jr. Dirk Benedict jr. ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wiie Leute, die die Unruhe hier ins Forum bringen Fans vom A-team und besonders dessen Werte, die die Serie dastellen sein können. Die Leute stehen doch quasi gegen vieles, wofür sich die Serie einsetzt.

Für mich ein Widerspruch in sich.

Ich wäre jedenfalls dafür, die Leute bei erneutem Stunk aus dem Forum zu werfen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dirk Benedict jr. am 08.01.2009 04:48.

08.01.2009 04:47 Dirk Benedict jr. ist offline Email an Dirk Benedict jr. senden Beiträge von Dirk Benedict jr. suchen Nehmen Sie Dirk Benedict jr. in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1550

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich euch an, aber sehe es auch so wie Spenser!
Denn hier ist es wie im Real Life, manchmal tauchen welche auf die eine Unruhe veursachen und dann wenn sie es erreicht haben, leider spurlos verschwinden, (auch so im Real life, so leider!).

Auch in Vereinen gibt es solche Typen leider, wichtig ist nur, dass die damit nicht alles zerstören, was aufgebaut worden ist!
Aber da hier ein gewisser Kern schon sehr zusammengewachsen ist, denke ich wird auch hier das Team und alle wirklichen Fans des Forums, diese Herausforderung schaffen!!! Augenzwinkern großes Grinsen
LG Ltnd.Faceman*Wer lächelt, ist der stärkere! Daran wir alle denken sollten!* Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

08.01.2009 10:15 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich den anderen Meinungsäußerungen hier nur anschließen. Unruhestifter gibt es wohl in allen Lebensbereichen, so auch im Internet. Das ist schade und für die friedliebenden anderen alles andere als angenehm.

Ich hoffe, dass ich mit meinen Antworten auf die Postings niemanden hier beleidigt habe. Man sollte sowas ignorieren und das habe ich versucht, aber nach zu vielen dieser Äußerungen konnte ich einfach die Klappe nicht mehr halten. Nicht sehr diplomatisch, ich weiß, also sorry, wenn ich zu frech geworden bin.

Leider können solche Unruhestifter ziemlich erfolgreich sein. Wir hatten so jemanden im Dirk-Benedict-Fandom, und die Lady hat es tatsächlich geschafft, einige Dirk-Seiten und Foren bis zur Schließung zu ruinieren. Sowas ist in meinen Augen das Hinterletzte, aber machen kann man dagegen kaum was. Es sei denn, die Foren-Betreiber merken, was da läuft und schieben dem rechtzeitig einen Riegel vor, ehe die anderen alle abwandern.

In diesem Sinne, danke Yuri und Team und haltet weiter die Augen offen!

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

08.01.2009 13:15 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für eure Anteilnahme. Leider war ich in den letzten Wochen sehr angespannt, konnte daher nicht so viel machen.

Diese HP und dieses forum wird durch keine Unruhestifter geschlossen. Da sperre ich eher und mache vom Hausrecht Gebrauch. Von daher ist alles im grünen Bereich. Die Sache hat sich ja nun auch erledigt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

08.01.2009 13:58 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer wurde denn jetzt alles gekickt?

08.01.2009 16:16 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bisher niemand. Eine PN ging raus mit. Und die Person ist bisher auch noch nicht wieder aufgetaucht.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

08.01.2009 16:28 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist auch besser so lieber weg als hier Unruhe stiften!

__________________

10.01.2009 16:12 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
 

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » Beiträge mit persönlichen Beleidigungen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln