Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Techn. Probleme » Smiley » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Smiley Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Is zwar nicht wichtig, aber mir isses schon seid langer Zeit aufgefallen, dass man den Smiley :)) (bei den ersten 15 Smileys in der linken Reihe der zweite von unten) nicht machen kann, weil dann immer ein solcher Smiley :) mit einer Klammer ) hinten entsteht.

Ich weiß nicht ob man das ändern kann, aber wenn nicht, könnte man den eigentlich rausnehmen, weil man ihn nicht verwenden kann!

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

10.01.2009 11:34 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Zunge raus Teufel
Baby Augen rollen Augenzwinkern
Zunge raus smile böse
fröhlich unglücklich Freude
geschockt traurig cool

Der Smilie in der linken Spalte, 2. von unten, mit den "langgezogenen Augen" funktioniert wohl nicht.
Daher habe ich ihm einen neuen code zugewiesen.

Wenn ihr noch weitere Smilies wünscht, postet sie doch bitte hier, damit ich sie einfügen kann.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

10.01.2009 11:41 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, vielen Dank fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen

Hier hätte ich noch 2 gute:

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grondl am 10.01.2009 14:30.

10.01.2009 14:28 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auja supi, dann kann mein Urlaub ja in den nächsten Ferien gerettet werden! Da der Smily sonst gefehlt hätteum den Urlaub einzu läuten !*LOL*

__________________
vette Ltnd. Faceman

11.01.2009 16:29 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ist auch aufgefallen, dass dieses Smily, wenn man es machen will, kein Vorschaubild hat: bomb bomb

14.01.2009 18:06 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah, man sieht auch nichts, wenn man es postet...

14.01.2009 18:07 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh man, der war echt gut! großes Grinsen großes Grinsen lachtot lachtot lachtot lachtot

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

14.01.2009 18:30 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Techn. Probleme » Smiley
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln