Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Euer Liebling in der Serie 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lieblings- Charakter
Hannibal 13 30.23%
Murdock 12 27.91%
Face 10 23.26%
B.A. 4 9.30%
Col. Decker 2 4.65%
Den Van 1 2.33%
Amy 1 2.33%
Stockwell 0 0.00%
Frankie 0 0.00%
Gen. Fulbright 0 0.00%
Tawnia 0 0.00%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich nur beipflichten. Er ist und bleibt der Beste. Komisch ist, dass ich ihn am besten Schreiben kann, wenn ich mal eine Fanfiction schreibe.

Das tolle an Decker ist seine Überheblichkeit und sein Siegeswillen bzw. Siegesgewissheit, wenn er glaubt er hat das A-Team. Wunderbar zusehen in "Wilde Mustiangs"

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

12.08.2008 09:26 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Faceman Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, für mich als allererstern Faceman!
Ja aber eigentlich , darf keiner im Team fehlen, bester Gegenspieler des Teams eindeutig Decker (chen)!
Ansonstenschade bis traurig, wenn Amy oder Decker fehlen!
LG Ltnd. Faceman Augen rollen

__________________
vette Ltnd. Faceman

03.10.2008 21:49 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin klar für Hannibal!

Doch ich habe fast daran gedacht für Decker zu stimmen, weil was wäre das A-Team ohne Decker?

Wahrscheinlich würden sie bei jedem kleinsten Fall die Polizei zur Hilfe rufen!


Aber das es um die Wahl für die Lieblingsperson ging hab ich mich doch für Hannibal entschieden!

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

25.10.2008 22:54 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es interessant bei Fanfiction. Ich kann Decker besser schreiben als alle anderen Personen. Er liegt mir einfach zu sehr.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

26.10.2008 12:20 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz klar für Murdock.Ich finde es einfach cool wenn er ein auf Blöd macht. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

13.12.2008 22:03 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es immer lustig wenn sich B.A mit Murdock Streitet .
Manchmal hat Murdock einfach glück das Hannibal in der nehe ist sonst ...mrt

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

13.12.2008 22:18 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Sanne Sanne ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 85

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habe face gewählt wa. murdok mag ich aba noch lieba aba face ist süser als murdok

__________________
DaS A-TeAm IsT vOlL cOoL

23.12.2008 10:46 Sanne ist offline Email an Sanne senden Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

genauso schwer wie einen rauszuwählen... unglücklich
ich hätte neben "dem van" gerne noch die option "das gesamte team" gehabt, aber leider nicht möglich! Augenzwinkern
habe mich aus dem grund für den kopf des teams, herrn john smith, entschieden.

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

02.01.2009 12:05 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Face82

ich hätte neben "dem van" gerne noch die option "das gesamte team" gehabt, aber leider nicht möglich! Augenzwinkern


Eben, das hätten denn alle gewählt und somit wäre die ganze Umfrage Banane gewesen großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

03.01.2009 05:30 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sanne
habe face gewählt wa. murdok mag ich aba noch lieba aba face ist süser als murdok


Kannst du mir mal sagen, was dein "wa." bedeutet...Das ist ja noch schlimmer als "lol" und "rofel" zusammen...

03.01.2009 11:28 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jacky
Zitat:
Original von Sanne
habe face gewählt wa. murdok mag ich aba noch lieba aba face ist süser als murdok


Kannst du mir mal sagen, was dein "wa." bedeutet...Das ist ja noch schlimmer als "lol" und "rofel" zusammen...


rofl, ich glaub das kann sie nicht mehr, wa?! oder sie will nicht mehr, lol.

lachtot Augenzwinkern

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

03.01.2009 13:46 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wand wand bash

03.01.2009 17:16 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
McKay McKay ist männlich
Neuling




Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 68

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jacky
Zitat:
Original von Sanne
habe face gewählt wa. murdok mag ich aba noch lieba aba face ist süser als murdok


Kannst du mir mal sagen, was dein "wa." bedeutet...Das ist ja noch schlimmer als "lol" und "rofel" zusammen...


Kann ich mich nur anschliessen. Schmeisst dieses dumme Gör doch endlich aus dem Forum, mitsamt ihren ****-Daddy!

Ich finde auch diese ganzen Abkürzungen ziemlich idiotisch und kindisch. Seit ihr dnen noch kleine Kinder? Kann man sich nicht wie Erwachsene unterhalten? Auch diese ganzen Smileys finde ich dumm und überflüssig. Ich bin dafür, diese ganzen idiotischen Smileys aus dem Forum zu nehmen. Sind wir hier im Kindergarten oder was? Augen rollen

__________________
Bayern München - FOREVER NUMBER ONE !!!!!!

04.01.2009 10:33 McKay ist offline Email an McKay senden Beiträge von McKay suchen Nehmen Sie McKay in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 141

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die Smileys gar nicht überflüssig!
Ist mal ne nette Abwechslung als immer nur zu schreiben.
Deswegen muss man ja nicht im Kindergarten sein um die zu benutzen

04.01.2009 10:45 Janina ist offline Email an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
McKay McKay ist männlich
Neuling




Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 68

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, mit 14 kann das ja vielleicht noch ganz spassig sein! Augen rollen

__________________
Bayern München - FOREVER NUMBER ONE !!!!!!

04.01.2009 10:46 McKay ist offline Email an McKay senden Beiträge von McKay suchen Nehmen Sie McKay in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 141

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erstens bin ich 13 und zweitens bin ich nicht die einzige die hier Smileys benutzt

04.01.2009 10:57 Janina ist offline Email an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, bin auch schon Ü30 , aber das Leben ist doch schon Ernst genug und warum nicht etwas Spaß haben/machen , denn manchmal ist doch solche kleinen Mittel einfach Genarationsübergreifend einfach stark um miteinander zu kommunizieren und warum sollte man nicht mal den Schritt machen und einfach mal sich wieder jugendlich fühlen und auch den Spaß mit den Jugendlichen mitmachen, denn das Leben ist ja ernst genug!

Das andere hat sich ja schon totdiskutiert und vermutlich selbst gelöst als Back to Topic bitte!!!

Mein Held, auch wenn er manchmal einen nerven könnte , wenn man mit ihn diskutieren müsste, bleibt Face! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
vette Ltnd. Faceman

04.01.2009 11:06 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McKay
Zitat:
Original von Jacky
Zitat:
Original von Sanne
habe face gewählt wa. murdok mag ich aba noch lieba aba face ist süser als murdok


Kannst du mir mal sagen, was dein "wa." bedeutet...Das ist ja noch schlimmer als "lol" und "rofel" zusammen...


Kann ich mich nur anschliessen. Schmeisst dieses dumme Gör doch endlich aus dem Forum, mitsamt ihren ****-Daddy!

Ich finde auch diese ganzen Abkürzungen ziemlich idiotisch und kindisch. Seit ihr dnen noch kleine Kinder? Kann man sich nicht wie Erwachsene unterhalten? Auch diese ganzen Smileys finde ich dumm und überflüssig. Ich bin dafür, diese ganzen idiotischen Smileys aus dem Forum zu nehmen. Sind wir hier im Kindergarten oder was? Augen rollen


immer mit der ruhe; in netz werden smileys weltweit benutzt -nicht nur von kindern-, folglich solltest du eher mal dich hinterfragen und nicht die andern 99,7% die smileys benutzen und die große mehrheit bilden!

diese sind sicherlich nicht altersbedingt und können -zusätzlich zu oft unklaren posts- noch eine emotion darstellen, die zeigen soll wie der post gemeint war, ob ironisch, ernst, usw...


das thema der "Göre und ihres ****-Daddys" scheint so weit auch durch zu sein, also bitte immer locker bleiben... Augen rollen

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

04.01.2009 12:25 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Face82diese sind sicherlich nicht altersbedingt und können -zusätzlich zu oft unklaren posts- noch eine emotion darstellen, die zeigen soll wie der post gemeint war, ob ironisch, ernst, usw...


Dem stimme ich vollkommen zu, obwohl es selbst da noch Leute gibt, die Aussagen missdeuten. Aber na ja, generell finde ich Smileys schon ganz nützlich - auch als Foren-Methusalem Augenzwinkern Es ist schon so weit, dass mir die kleinen Dinger auf LiveJournal beim posten echt fehlen Augen rollen

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

04.01.2009 12:37 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McKay
Naja, mit 14 kann das ja vielleicht noch ganz spassig sein! Augen rollen


Du scheinst ja auch deinen Spass damit zu haben, du wendest die Smieys ja selbst auch an großes Grinsen großes Grinsen

Wer selbst im Glashaus sitzt.... (fällt mir dazu jetzt spontan ein) Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

04.01.2009 17:35 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Euer Liebling in der Serie 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln