Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Filme » Film Beratung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lorddrinkalot Lorddrinkalot ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 115

Film Beratung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt das Problem nicht einem ist stink langweilig mann hat keine Kohlen mehr zum Feierern gehen oder es gibt nirgends wo ne gescheide Party und man möchte sich einen Film anschauen nur welchen?

Genau um dieses Probleme zu lösen Gründe ich den Thread hier der Sinn ist das man siche gegenseitig Film empfehlung gibt.

Das ganze solte so ablaufen das man hier einfach reinpostet auf welche Art von Filme man so steht und welche man gut fand und dann daraus nen Film der gut ist und demjenigen Gefallen könnte empfielt.

Es geht mir vorallem darum das so viele gute Filme gibt die einfach nicht ihnen zu stehende aufmerksamkeit bekommen weil jeder sich bei neuen Filmen nur diesen Hollywod einheitsbrei reinzieht der sehr oft stink langweilig ist und einfache kopien andere Filme und deren Ideen sind


MfG
Lorddrinkalotbier

__________________
Am ersten Tag schuf Gott die Welt.
Am zweiten Tag erschuf Gott die Menschen.
Am dritten Tag schuf Gott die Musik.
Am Vierten Tag schuf Gott den Club.
Und die Menschen tanzten!!! vette

vette http://www.youtube.com/watch?v=cYSjkaLpymA vette

30.12.2008 23:27 Lorddrinkalot ist offline Email an Lorddrinkalot senden Beiträge von Lorddrinkalot suchen Nehmen Sie Lorddrinkalot in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6898

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kenne ich das Problem, aber ich denke nicht, dass dieser Thread dazu hilfreich ist. Weil: Geschmäcker sind verschieden. Filme, die einem gefallen müssen dem anderen überhaupt nicht gefallen. Beispiel: Alle schwärmen von "Herr der Ringe" oder "Harry Potter". Ich kann da überhaupt nichts mit anfangen und finde sie ziemlich sclecht.

Deshalb gebe ich auch nie was auf Kritiken (z.B. in der TV Spielfilm oder so). Filme, die die als schlechtv deklarieren, finde ich gut und umgekehert. Natürlich kommts auch genausooft vor, dass die Meinungen sich dabei gleichen - alles eben so ene 50/50 Sache.

Ich z.B. mag auch sehr gerne alte Filmklassiker mit James Stewart, Bogart, etc. Manch anderer wird dabei sicher das Würgen kriegen und meine, nee, nichts für mich.

Deshalb...ich glaube nicht, dass dieser Thread hilfreich für jemanden sein kann... - meine Meinung!

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

30.12.2008 23:44 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Lorddrinkalot Lorddrinkalot ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 115

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe ja extra geschrieben das die Fragende Person sagen sollte auf welche Filme Er/Sie/Es steht und daraus dann die antwortenten deren Geschmack ablesen können und einen dazu passenden Film empfehlen können

__________________
Am ersten Tag schuf Gott die Welt.
Am zweiten Tag erschuf Gott die Menschen.
Am dritten Tag schuf Gott die Musik.
Am Vierten Tag schuf Gott den Club.
Und die Menschen tanzten!!! vette

vette http://www.youtube.com/watch?v=cYSjkaLpymA vette

30.12.2008 23:53 Lorddrinkalot ist offline Email an Lorddrinkalot senden Beiträge von Lorddrinkalot suchen Nehmen Sie Lorddrinkalot in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6898

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen recht breit gefächerten Geschmack an Filmen / Genren

Ich stehe zum Beispiel wie gesagt auf alte Filmklassiker, bevorzugt Screwball-Comedies wie "Die Nacht vor der Hochzeit", "Leoparden küßt man nicht", "Die schreckliche Wahrheit" - aber genauso auch auf gute klassische Film Noirs wie "Tote schlafen fest", "Die Spur des Falken", "Der dritte Mann" - ich mag auch Westernfilme, bevorzugt mit dem unverwüstlichen John Wayne. Natürlich auch neuzeitliche Filme, ich sehe auch sehr gerne Action-Buddy-Komödien wie "Lethal Weapon", "Beverly Hills Cop", "Bad Boys" oder "Rush Hour", mag gerne spannende Thriller wie "Das Schweigen der Lämmer", "The sixth Sense" - auch mal Horrorkomödien wie "Scream", "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" oder Sci Fi Filme wie "Aliens", " / Sci Fi Komödien wie "Howard the Duck", "Krieg der Eispiraten" oder auch romatische Komödien wie "Solange du da bist", "Pretty Woman", "30 über Nacht", "Was Frauen wollen" Oder auch harte Actionfilme wie "Stirb langsam", "Alarmstufe Rot", "Der Protector" oder auch spannende Abenteuerfilme wie die "Indiana Jones" Filme.

Oder auch leichte Krimikomödien wie "Eine Leiche zum Dessert", "Der dünne Mann", "Der Schmalspurschnüffler"

Das war jetzt mal ein kleiner Einblick in meinen pers. Filmgeschmack, wobei ich natürlich viele Filme jetzt noch nicht genannt habe, die ich sehr mag... Augenzwinkern

Für weitere tiefgehende Beratungen empfehle ich mein Forum www.das-film-und-serien-forum.de wo es stets rege Meinungsaustauschs über Filme und Serien gibt smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Spenser am 31.12.2008 00:07.

31.12.2008 00:05 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Filme » Film Beratung
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln