Wenn sie das Spiel verlieren werden sie eh nie wieder spielen, denn dann bring ich sie UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sich über England noch Gedanken machen, hat keinen Sinn mehr ..... ich werde dieses Insel im Meer versenken ............ hoffentlich wurden Sie gesteinigt....
Naja ich hab ja andere Jungs mit dennen ich mich trösten kann.......
ICH LIEBE DIESE JUNGS!!!!!!!!!!!!!! ABER SIE HABEN MIR DAS HERZ GEBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!! WÄH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original von Mike Murdoch
Insgesamt muss ich sagen: Wer diese EM gewinnt, der hats echt drauf.
Es sind ja nahezu alle Spitzenteams dabei.
Das wird echt schwer!
sicher, die eine oder andere Überraschung, das Top-Teams ausscheiden gibts natürlich immer mal - sowie, dass Italien fast die Quali WM vergeigt hätte (WM 2006).
ich denke auch mal wenn deutschland zB "einfache" gruppengegner zugelost bekommen würde dann kann es trotzdem noch sehr schwer werden, denn die wahrscheinlichkeit, auf große knaller im viertel- und halbfinale zu treffen ist sehr sehr hoch wenn wir soweit kommen sollten
__________________ Resignation ist das Alibi der Schwachen
Deutschland ist immer eine Turniermannschaft, ich denke schon dass mind. das Actelfinale oder Viertelfinale drin ist - wenn sie wieder nicht über ihre eigene Arroganz stolpern