Ich glaube, so viel war davor gar nicht. Die beiden, also Holly und Paul ("Fred") haben sich im Treppenhaus kennen gelernt, da Holly mal wieder ihren Haustürschlüssel vergessen hatte und deswegen bei den Nachbarn klingeln musste. Später hat sie sich dann wieder draußen auf die Feuerleiter gesetzt, weil sie vor einem ihrer aufdringlichen Liebhaber flüchten wollte. Und dann ist sie hoch und durchs Fenster rein.
Weißt du mittlerweile, wieso sie im Gefängnis war? Das hattest du ja auch mal gefragt.
Am besten du siehst dir den Film nochmal an. Spenser hat ja das nächste Datum schon angegeben.
Aber dann nochmal zum Gefängnis: Da sie nicht dort ist, weil sie was verbrochen hat, hast du ja sicher auch schon bemerkt. Sie besucht lediglich einen "Freund", der dort inhaftiert ist und sie dafür bezahlt, dass er sie besucht.
Das wird mein erster Film den ich nur mit einem darsteller vom a-team gucke.Hoffentlich nicht der letzte ich würde nätürlich auch die anderen gerne sehen.
Tja so ist das Leben immer wieder (wenn man ohne Pay TV ist) !*schnieff* Aber irgendwann bekomme ich euch auch ohne Pay TV zu sehen! Betimmt, daran fest glaube!
Eben...arte ist ein Free TV Sender, sollte eigentlich jeder empfangen können Zugegeben, sehr viel Interessantes läuft da derzeit nicht (was sich ab 2009 ändert, da sie einige Serien eingekauft haben)
@Buddy: Mit "Frühstück bei Tiffany" machst du gleich einen guten Einstand. Ist imho der bekannteste und erfolgreichste Film mit George
uh... bin mir jetzt aber auch nicht so ganz sicher ob ich arte überhaupt im programm habe. ist ja normalerweise im kabel empfangbar, aber bei UnityMedia ist die programmtabelle so zerfleddert, das muss man erstmal finden wenn mans nicht regelmäßig guckt...
Original von Buddy
@ Ltnd. Faceman Ich hab leider auch kein Pay TV aber es kommen bestimmt noch mehrere in Free tv
Also ich hoffe es
Wie gesagt....arte ist KEIN Pay TV Sender, somit könntest du diesen Film problemlos anschauen. arte sendet sogar werbefrei, weil er u.a. zu ARD und ZDF gehört
Ach ja, Sanne, übrigens sind hier ja auch ältere vertreten, die interessieren sich nun mal auch für diverse ältere Fime!
Eben, zudem sind viele Filme von damals eh um Längen besser als heutige, weil die Schauspieler damals noch mehr "spielen" mußte und nicht die Specialm Effects der eigentliche Hauptdarsteller ist. Zudem mußte man als Schauspieler damals auch seinen Beruf erlernen, was heute selten ist und ein gutes Aussehen ein Freifahrtsschein für eine Hauptrolle ist