Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Was liest du gerade? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von wen ist den das? Und um was geht es dort drin! Welche richtung Krimi oder was?
LG Ltnd. Faceman großes Grinsen

__________________
vette Ltnd. Faceman

20.12.2008 23:15 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buddy

Mein Freund hat das in audio und findet es witzig.Vielleicht leih ich mir das mal von ihn aus


ja eine vernünftige idee, aber die 15€ ist es nicht wert! kann ich jetzt sagen, habs nämlich durch...

naja kommt drauf an, wie alt bist du denn? ich sag mal mit 15 hätte ichs wohl noch gANZ interessant gefunden, aber so... ziemlich pupertär ordinär irgendwie das ganze! die frau hat nur versucht mit ein paar tabus irgendwie etwAS zu schockieren und ihre bücher an den mann (frau) zu bringen. hat ja glaube ich auch geklappt, aber mein gott; armes deutschland! wie kann man sich denn an so einem pupertären schwachsinn nur so aufgeilen?! verwirrt
ich verstehs nicht, ist aber vielleicht auch einfach nur geschmackssache... und vielleicht bin ich auch nur etwas zu spießig, aber ich kann den grund dafür nicht finden warum sich das buch so gut verkauft??????

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

21.12.2008 03:37 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bist ja ziemlich schnell durch. wie viele seiten hat denn das buch?
Ich brauch bestimmt für 10 seiten 1 tag.Ich bin 16.Ich hab es immer noch net gehört deswegen kann ich es noch nicht sagen.

21.12.2008 19:40 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

entweder man verschlingt ein buch weils gut ist oder man will es schnell abgehandelt haben.
weiß nicht, *nachguck* 226 seiten.

bitte kein geld für ausgeben! böse

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

22.12.2008 18:07 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für soviele seiten brauch ich ne ewigkeit. großes Grinsen
Vielleicht lese ich jetzt in den winterferien mal n buch. Augen rollen Zunge raus

22.12.2008 23:18 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buddy

Vielleicht lese ich jetzt in den winterferien mal n buch. Augen rollen Zunge raus


Wielange hast du denn Winterferien? 5 Jahre? Zunge raus großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

23.12.2008 08:17 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 85

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich lese nur comix, benajmin blümchen und meine big brother sachen

__________________
DaS A-TeAm IsT vOlL cOoL

23.12.2008 11:01 Sanne ist offline Email an Sanne senden Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mache weiter mit George R. R. Das Lied von Eis & Feuer
Das ganze verschlingt immer Zeit. Es gibt insgesamt 8 Bücher im deutschen (4 im Original) und ich bin jetzt beim vierten: Die Saat des goldenen Löwen.
Die Hälfte der insgesamt rund 3800 Seiten wäre dann geschafft. Aber 2009 soll ja ein weiteres Buch erscheinen. großes Grinsen

26.12.2008 19:42 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Spenser .
Nein natürlich nicht großes Grinsen .Aber solange könnte es für ein buch mit 200 seiten werden.
Ist natürlich nur alles spaß.
Für ein buch mit solchen unfang brauch ich 6 monate.
Und das stimmt wirklich. Freude

27.12.2008 11:38 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann würde dich 'Der Herr der Ringe' mit seinen 1000 Seiten ja ziemlich lange beschäftigen Augenzwinkern Ich hab den in Englisch in 2 Wochen gelesen, aber ich bin auch Viel-Leser.

Zuletzt habe ich mal wieder die 3 Bücher von Glenna McReynolds gelesen, Kelch & Schwert, Stein & Efeu und Schild & Feder. Das ist Fantasy, die ersten beiden Bücher spielen im alten Wales mitsamt Drachen, Zauberern, Elfen, einer faszinierenden Höhlenwelt und einem epischen Krieg um die Tore der Zeit. Das dritte Buch spielt dann in einer fiktiven Zukunft, ist aber durch einige Storywendungen mit den anderen beiden verbunden, obwohl die Hauptfiguren wechseln.
Insgesamt liebe ich Fantasy und alles was im alten England spielt smile

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

27.12.2008 12:10 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit dem alten england gemeint?
Kann man das wörtlich nehmen oder was ist gemeint?

27.12.2008 22:22 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann, bist du ja keiner Gott sei Dank!!!

Ist das ein Krimi oder was und lohnt es sich bis jetzt, ist das Spannend, muß wohl mal wieder die Bücher mehr inspizieren, die auf dem Markt sind, versinke sonst zu doll in denFachbüchern!*LOL* Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
vette Ltnd. Faceman

27.12.2008 23:01 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Buddy:

In dem Fall ist's wörtlich gemeint, also die vergangenen Jahrhunderte. Ich mag einfach dieses Mystische, das Wales und Cornwall anhängt, die alten Kelten, außerdem auch die alten Schotten (Richtung Highlander/Braveheart/William Wallace). Und ich liebe Stories, die im englischen Adel der vorigen Jahrhunderte spielen. Die Leute waren so schön versnobbt und hochnäsig... Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mossy62 am 27.12.2008 23:02.

27.12.2008 23:01 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso.Danke für die antwort.

28.12.2008 14:51 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich lese sehr viel.
Naja, im Moment lese ich Stumme Zeugen von C. J. Box (zum 2. mal)

In dem Buch geht es darum, dass 2 kinder einen Mord gesehen haben und nun von den Mördern gajagt werden.
Sie sind bei einem Mann untergekommen, der sie beschützt, denn die Mörder sind Ex-Polizisten und haben sich als hilfsbereite Sucher der Kinder ausgegeben.
So haben sie die Kontrolle über die Suchaktion und erfahren als erste, falls die Kinder gefunden werden, und dann könnten sie die Kinder "aus dem Weg schaffen", ohne dass jemand davon erfährt.
Der Mann, der die Kinder gefunden hat weiß als einziger, dass die "hilfsbereiten Ex-Polizisten" in wirklichkeit böse sind und versteckt die Kinder vor ihnen. Zusammen mit 2 Freunden versucht er herauszufinden, was hinter dem Mord steck und deckt dabei 4 langgesuchte Verbrecher auf.

Ich weiß, das klingt jetzt etwas kompliziert, aber wenn man das Buch liest, ist es ganz simpel. Freude

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

22.03.2010 15:20 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade die A-Team Bücher.
Hat die jemand außer mir gelesen?
Wenn ja, würd ich gern n extra Thread dazu aufmachen...da kann man sich nämlich gut drüber aufregen, oder amüsieren (wie auch immer großes Grinsen) über das was da so drin steht.

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

22.03.2010 22:38 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

welche a-team bücher??

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

23.03.2010 11:30 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.a-team-inside.com/buecher

Die Bücher

Band 1-5 sind aus der Serie, Band 6 spielt ein Jahr nach, ehm...entweder Ausbruch oder Vietnam (ist glaub ich eh das selbe, ne?!)

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

23.03.2010 18:20 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach die sind ja nur an die folgen angelehnt und somit nicht interessant genug...

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

23.03.2010 21:31 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, was anderes gibts halt nicht...und Band 1-5 sind ja aus Folgen, allerdings mit n paar extra Szenen...
da sind die aber noch gut...Star Trek dagegen ist der letzte Rotz, was die Bücher angeht, in denen die Folgen sind...so kurz fass nicht mal ich mich XD

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

24.03.2010 17:47 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Was liest du gerade?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln