So überraschend war der Titel für Ferrari nun auch wieder nicht.
ich bin froh, dass Kimi gewonnen hat. Erstens weil ich Ferrari mehr mag als McLaren und zweitens weil ich Alonso nicht leiden kann.
Und dass es nicht Hamilton geworden ist find ich auch gut, denn das ist einer, der in einem guten Auto über die Jahre vielleicht Schumis Rekorde gefährden könnte
Also weiter nach vorne wird´s wohl nicht gehen, da sind die Silbernen doch noch so stark (von Ferrari gar keine Rede). Von hinten macht da aber Teamkollege Kubica ganz schön Druck. Ich denke es wird schwer, den hinter sich zu halten.
Guckt denn noch jemand Formel 1 ?
Ich gestehe ich habe mich wohl schon seit374 gar nicht mehr damit auseinandergesetzt, weiß gar nicht mehr ,wer für wen noch fährt, oder wer auf welchenPlatz steht! Habe nur gehört, das dieSaison schon wieder so gut wie gelaufen ist! Wer kann mir das neuste der Formel 1 mitteilen?
LG Ltnd. Faceman
bei mir läufts immer nebenher und ich liebe den sport immer noch total. das interesse ohne schumi hat zwar nachgelassen, aber nur was fahrerwertungen betrifft. es ist mir also relativ egal wies ausgeht. es soll nur spannend sein und ist immer schön anzusehen.
deshalb kann ich dir zur fahrerwertung jetzt nicht soo viel erzählen... glaub massa (ferrari) führte zuletzt noch mit ca. 5-12 punkten vor hamilton (mercedes) oder so...
Also ich bin einegntlich absoluter Formel-1-nicht-Möger!
Ich finds langweilig wenn die immer die selbe Runde fahren!
Manchmal schau ichs mir bei meinem Opa an, der is nämlich Formel-1 Fan und schaut sich jedes Rennen an das es gibt!(blöd, wenn ich was anderes anschauen will, aber da is nichts zu machen )
__________________ Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
aber das hat der rennsport nunmal so an sich. und bis man die strecke richtig kennt, muss man schon ein paar runden durchgefahren sein. von daher wird die strecke eigentl. auch nie wirklich langweilig...
Zitat:
Original von Grondl
Manchmal schau ichs mir bei meinem Opa an, der is nämlich Formel-1 Fan und schaut sich jedes Rennen an das es gibt.
und genauso hat es bei mir vor ca. 15jahren angefangen mit der FORMEL 1...