Ich weiss nicht, ob es schon nen Thread oder Posts zu gibt. Wenn ja, biite den Thread auflösen und Post verschieben.
Mr. T ist jetzt auch im deutschen Fernsehen in einer Dauerwerbesendung für einen Kochtopf zu sehen. Der Topf kann kochen, grillen, überbacken usw. ohne zusätzliches Fett.
Der Spot ist natürlich ausländisch und wurde mit besonders blöden dt. Synchro-Stimmen eingedeutscht
__________________ Sleep well in your Bettgestell!
Ich habe die Dauerwerbesendung schon zweimal gesehen.
Das Schema ist einfach: eine Studioküche, ein "begeistertes" Publikum und eine attraktive Frau, die diesen Grilltopf anbietet. Mr. T ist schmuckes Beiwerk, der erst skeptisch ist und so nach und nach begeistert feststellt, was der Topf alles kann: Pommes und Fleisch ohne Fett, Gemüse und alles ... Am besten schmeisst alle Öfen, Backöfen und Mikrowellen raus, der Topf ersetzt alles - so ungefähr die Botschaft.
Schaut mal nach 24 Uhr auf diversen Sender vorbei, S-RTL. oder DSF oder auch Tele 5 ... da kommt die Werbung sicher
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Col. Steve Austin am 22.11.2008 19:41.
Naja, man hört ja häufig, die besten Köche sein "Männer". warum nicht, aber nur so lange die Frau dass duldet!!!
Oft ist das Gekochte der Frauen aber besser!!!
Also Gleichstand für unseren Mr.T würde ich so sagen!
LG Ltnd. Faceman
Endlich auchmal den Anfang gesehen. Mr. T tritt erstmal die Küchen-Kulissen-Tür ein. Und das Publikum springt begeistert von den Plätzen auf.
Mr. T in dt. Synchro. "Guck mal, Mama, ich koche!"