Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Das A-Team kommt ins Kino 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ShadowAngel
Also der Trailer erweckt nun wirklich, das man es mit einem 08/15 Actionfilm nach Schema F zu tun hat. Seelenlos, belanglos, mit schlechten CGI Effekten und krampfhaft "lustigen" Szenen.

"�We�re in a tanning bed, in prison together.� - Tanning beds im Gef�ngnis. Alles klar Augen rollen

Und wie "fit in form" die Darsteller aussehen. Das lustige war doch gerade, dass das A-Team drei v�llig au�er Form geratene Typen und ein Steroid-Nutzer waren die trotzdem ordentlich in den ***** traten.


Autsch!!!

und zum zweiten:
völlig außer Form würde ich das nicht nennen. Guck dir Dirk Bennedict mal an...das nenn ich schon, nen tollen Boddy haben smile ...und bei Murdock versuchen sie schon ihn wie ne Bonenstange aussehen zu lassen...der einzige auf den das nun nicht grad zutrifft, ist Hannibal und das auch nur, weil George nicht mehr an sich arbeitete. großes Grinsen Eigentlich versuchen sich die Jungs schon in Form zu halten, was man an der einen Folge sieht, wo sie trainieren.
Und erlich gesagt finde ich das nu echt das wenigste Problem bei dem ganzen.

PS: das ganze spielt ein Jahr danach...nicht zehn...der Bauch kommt also noch großes Grinsen

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Red Mary am 09.04.2010 21:16.

09.04.2010 21:15 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jep, ich bin voll und ganz Red Marys Meinung!! Ob die nun "in Form" sind oder nicht, darauf kommt es jetzt ja wohl nicht soo an...

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

09.04.2010 21:43 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Red Mary
Autsch!!!

und zum zweiten:
völlig außer Form würde ich das nicht nennen. Guck dir Dirk Bennedict mal an...das nenn ich schon, nen tollen Boddy haben smile ...und bei Murdock versuchen sie schon ihn wie ne Bonenstange aussehen zu lassen...der einzige auf den das nun nicht grad zutrifft, ist Hannibal und das auch nur, weil George nicht mehr an sich arbeitete. großes Grinsen Eigentlich versuchen sich die Jungs schon in Form zu halten, was man an der einen Folge sieht, wo sie trainieren.
Und erlich gesagt finde ich das nu echt das wenigste Problem bei dem ganzen.

PS: das ganze spielt ein Jahr danach...nicht zehn...der Bauch kommt also noch großes Grinsen


Ich nenn nur die Folge "Deadly Maneuvers" wo Hannibal sogar selbst erwähnt dass das Team die letzten paar Aufträge in den Sand setzte weil sie außer Form wären und jetzt mal ein wenig trainieren müssten großes Grinsen
Es war also sogar in der Serie selbst (und das 2. Staffel) ein Thema, das die alle relativ außer Form aussehen. Später wird ja noch erwähnt, das selbst Face in seiner Form nicht solang in die Stadt und zurück brauchen würde, wie da Zeit verstrich.

Und es war keine Kritik, es war eben das tolle, das die keine "Supermänner" in Hulk Manier waren, sondern eben normale Menschen, au0er Form, teilweise mit Bierbauch (George Peppard trug den eben mit sich rum) - vergleichbar mit Sledge Hammer, der auch nie wie der Überpolizist aussah aber eben der genialste Cop seit Dirty Harry war großes Grinsen

10.04.2010 01:01 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
rebirthman rebirthman ist männlich
Corporal


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist dieser Trailer schon bekannt? Für mich ist er NEU
Und ich finde den brandheiss.
http://www.kino.de/kinofilm/das-a-team-d...ler/111252.html
Einfach nur klasse.

__________________
Viele Grüße aus dem Sauerland
Mike

10.04.2010 10:03 rebirthman ist offline Email an rebirthman senden Beiträge von rebirthman suchen Nehmen Sie rebirthman in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3569

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der kommt auch noch auf die HP.

Scheinbar soll der Film doch in Frankfurt spielen. Mich würde mal interessieren, ob sie dort tatsächlich gedreht haben, oder ob sie doch wieder auf ähnliche Gebäude in Vancouver zurück greifen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

10.04.2010 15:05 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Trailer hatte ich weiter oben schon erwähnt, geht bei den vielen Seiten aber unter XD.

Ich könnte mir gut vorstellen das sie in Frankfurt gedreht haben, cool wärs jedenfalls smile Aber laut Trailer 1 und 2 sind die in dem Film ja überall unterwegs....mich interessiert ja vor allem...Was verschlägt die Jungs ausgerechnet nach Frankfurt großes Grinsen

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

10.04.2010 17:57 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach nochmaligem angucken des Trailers (ich sach ja ma nicht das wievielte mal großes Grinsen) ...als der eine Typ da aus dem Fenster fällt, ehm...wer auch immer das grad ist, keine Ahnung, wenn man sich die Autos unten anguckt, sieht das nicht mehr nach Frankfurt, sondern eher nach NY aus, zu viel gelb großes Grinsen ...allerdings sieht das eh aus wie aus m Computer, die sehen alle gleich aus großes Grinsen

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Red Mary am 11.04.2010 12:16.

11.04.2010 12:15 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was sehen meine entzündeten augen da?! B.A. sitzt in dem trailer (schlussszene) bei vollem bewusstsein in einem heli und FLIEGT ?? sehr außergewöhnlich wenn ihr mich fragt... unglücklich

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

25.04.2010 09:30 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der saß auch in der Serie schon zweimal bei Bewustsein in nem Hubschrauber...einmal ist er freiwilligg eingestiegen, als sie abhauen mussten und einmal in Deutschland wo er an den Kufen hing...das hat mich da schon gewundert XD

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

25.04.2010 09:49 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe die Folge gestern auch nochmal gesehen. Es hat mich sehr gewundert, dass der einfach so mitgekommen ist. xD

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

25.04.2010 10:43 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3569

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatte er da eine andere Wahl? Außerdem ist das die 5. Staffel. Da musste doch so einiges verändert werden.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

25.04.2010 21:28 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt xD

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

25.04.2010 22:06 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Hatte er da eine andere Wahl? Außerdem ist das die 5. Staffel. Da musste doch so einiges verändert werden.


In der "A Lease with an option to die" Folge, der vierten Staffel fliegt er auch freiwillig, er besteht sogar darauf, das geflogen wird, weil er so schneller zu seiner Mama kommt
In der ersten Staffel erklärt BA ja auch, das er mit jedem Pilot fliegt, nur nicht mit Murdock, das er dann ohnmächtig wird, liegt wohl in erster Linie an Murdock der erklärt was passiert wenn ein Flugzeug abstürzt (The Out-of-Towners)
BA fliegt also, wenn er muss und wenn Murdock nicht der Pilot ist. Alles andere sorgt für Probleme.

26.04.2010 18:48 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3569

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man sollte aber beachten, dass ihm auch da sehr unwohl wird und der betäubt werden muss. Demnach hat er wohl immer Angst.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

26.04.2010 19:34 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

link mit dem wohl neuesten trailer zum film

http://www.ateam-derfilm.de/

wenn ihr mich fragt, sieht das alles ganz witzig und unterhaltsam aus, hat aber mit dem a-team nicht viel gemein! so und das reicht,mehr sag ich zu dem thema nicht mehr... ich will nachher nur noch zu denen gehören,die dann "hab ichs euch doch gleich gesagt!" schreien dürfen... Augenzwinkern

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

15.05.2010 01:02 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3569

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich poste nachher noch etwas auf der Webseite. Augenzwinkern Dann sehen wir mal weiter. Diese Seite ist auch nicht die offizielle HP.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

15.05.2010 11:35 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ludolf Ludolf ist männlich
Newbie




Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die neuen Action-Figuren find ich nicht unputzig! Sie sind ca. 10 cm groß und erscheinen auf Blisterkarte.




Jetzt bin ich nur mal auf die 12 Inch Figuren gespannt.

19.05.2010 02:26 Ludolf ist offline Email an Ludolf senden Beiträge von Ludolf suchen Nehmen Sie Ludolf in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3569

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Japp. Die sind mir gestern auch untergekommen. Augenzwinkern Werden noch auf der HP verewigt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.05.2010 09:04 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke für die Fans, der erste Stunde wird es trotzdem nie das sein oder werden, was es mal war. Augenzwinkern
Auch wenn gute Darsteller und gute Handlung da sein sollten? Aber trotzdem ist es nicht mehr das, was es mal war? Aber naja, wenn es soweit gut wird? Jeder kann ja sehen, was er will. Anschauen werde ich es auch.

Aber für mich gibt es nur ein real "A-Team" und es kann allerhöchstens bei mir ein B-Team werden! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
vette Ltnd. Faceman

19.05.2010 11:16 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
H.M.Murdock
Newbie




Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke für die Fans, der erste Stunde wird es trotzdem nie das sein oder werden, was es mal war.


@Lt. Faceman:
Ich wage einfach mal zu behaupten dass man das, 20 Jahre später, auch nicht erwarten kann b.z.w. nicht erwarten sollte.

Es sind andere Schauspieler, eine neue Film-Crew, eine ganz andere Zeit (und um ehrlich zu sein es wäre wohl auch kaum jemand von uns Glücklich geworden wenn sie den alten Cast noch einmal ausgegraben hätten, dafür sind die Guten nunmal zu alt). Ich persönlich werde mich in den Film setzten und ihn als ein ganz eigenständiges Werk betrachten, und von dem was ich bis jetzt gesehen habe wird es mir wohl gut gefallen... Schlimmer als 'Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull' wird es nicht werden, und wenn es nur ein guter Popcornfilm wird, bin ich zufrieden. Allerdings werde ich es mir nur in Originalton anschauen, bin jetzt schon genervt von der deutschen Übersetzung ( Fool = Pfosten? Wenn man es geschickt ausspricht klingt es zumindest ähnlich ... Pfuul ... Pfosten ... blah...)

Ich hab mal gesucht ob es hier schon reingestellt wurde, habe aber nichts gefunden, also poste ich hier noch mal die A-Team Charakter TV-spots:


h a n n i b a l - t v . s p o t

f a c e m a n - t v . s p o t

b . a . - t v . s p o t

m u r d o c k - t v . s p o t

20.05.2010 18:23 H.M.Murdock ist offline Email an H.M.Murdock senden Beiträge von H.M.Murdock suchen Nehmen Sie H.M.Murdock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Das A-Team kommt ins Kino 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln