Buddy
B.A.´s Freund
|
|
|
22.12.2008 23:18 |
|
Spenser
Super Moderator
|
|
|
23.12.2008 08:17 |
|
mossy62
B.A.´s Freund
|
|
Dann würde dich 'Der Herr der Ringe' mit seinen 1000 Seiten ja ziemlich lange beschäftigen Ich hab den in Englisch in 2 Wochen gelesen, aber ich bin auch Viel-Leser.
Zuletzt habe ich mal wieder die 3 Bücher von Glenna McReynolds gelesen, Kelch & Schwert, Stein & Efeu und Schild & Feder. Das ist Fantasy, die ersten beiden Bücher spielen im alten Wales mitsamt Drachen, Zauberern, Elfen, einer faszinierenden Höhlenwelt und einem epischen Krieg um die Tore der Zeit. Das dritte Buch spielt dann in einer fiktiven Zukunft, ist aber durch einige Storywendungen mit den anderen beiden verbunden, obwohl die Hauptfiguren wechseln.
Insgesamt liebe ich Fantasy und alles was im alten England spielt
__________________ 'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)
Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1
|
|
27.12.2008 12:10 |
|
Giulia
Auftraggeber
|
|
Ich lese sehr viel.
Naja, im Moment lese ich Stumme Zeugen von C. J. Box (zum 2. mal)
In dem Buch geht es darum, dass 2 kinder einen Mord gesehen haben und nun von den Mördern gajagt werden.
Sie sind bei einem Mann untergekommen, der sie beschützt, denn die Mörder sind Ex-Polizisten und haben sich als hilfsbereite Sucher der Kinder ausgegeben.
So haben sie die Kontrolle über die Suchaktion und erfahren als erste, falls die Kinder gefunden werden, und dann könnten sie die Kinder "aus dem Weg schaffen", ohne dass jemand davon erfährt.
Der Mann, der die Kinder gefunden hat weiß als einziger, dass die "hilfsbereiten Ex-Polizisten" in wirklichkeit böse sind und versteckt die Kinder vor ihnen. Zusammen mit 2 Freunden versucht er herauszufinden, was hinter dem Mord steck und deckt dabei 4 langgesuchte Verbrecher auf.
Ich weiß, das klingt jetzt etwas kompliziert, aber wenn man das Buch liest, ist es ganz simpel.
__________________ Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !
|
|
22.03.2010 15:20 |
|
|