Mein Bruder ist sehr krank (Grippe) und ich habe zurzeit ein wenig Schnupfen!
Aber es geht mal wieder eine Grippe-Welle um, wir ham heut einen Ausflug in ein Theater gemacht und in der S-Bahn hat man andauernd Geschniefe gehört!
Also auch in meiner Klasse ist so gut wie jeder ein wenig erkältet!
Und dir natürlich gute Besserung!
Das wird schon wieder
__________________ Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Tja, Partner!
Ich reihe mich da hinzu zur GrippeTruppe!
Ja, deshalb so wenig seit gestern on war! Vorgestern vom Training gekommen, Schweißig ,Schüttelfrost, am nächten Morgen ganz früh gespuckt hatte und dann noch Durchfall hatte. Ständig gestern schlaff gefühlt , Mittags hingelegt und dann bis ca. halb 6 Abends durchgepennt hatte, so etwas selten kenne! Wenn dann, dann aber richtig! *Ächz*
Aber geht langsam wieder aufwärts! Trotzdem unseren Pferdchen eben eine Wurmkurm verabreicht hatte!
ich gehör leider auch zu den Kranken Hab ebenfalls Grippe doch zur Schule musste ich trotzdem (kann es mir im Moment leider nicht leisten zu Hause zu bleiben)...
Wünsch euch allen auf jedem Fall gute und schnelle Besserung!
wow, da fällt mir grad ein, ich hab letzte woche noch soo eine krasse statistik gelesen, die ich euch nicht vorenthalten möchte, die zahlen finde ich wirklich erschreckend!
puh, endlich gefunden;
man braucht da auch jetzt keine zahl speziell hervorheben, die statistiken sind insgesamt höchst alarmierend, wie ich finde und die frequenz der karankheitsfälle viel zu hoch! und am klima kanns nu wirklich nicht liegen...
naja das wäre geschönt ausgedrückt und sehr wünschenswert, allerdings auch sehr illusorisch zu glauben, es ginge dabei nur um die vorsorge und gesundheit der bevölkerung... de facto sagen die zahlen aber nicht viel über gesundheit aus, sondern eher über arbeitsausfall und belastung der Krankenkassen! und somit auch über Steuern, Lohnnebenkosten und auch zum teil den wirtschaftskreislauf.
es betrifft uns also alle und das ganze ich-lauf-beim-kleinsten-schnuppen-zum-onkel-doc-getue sollte ein wenig mehr mit bedacht angegangen werden, wie ich finde!
das problem sind ja nicht die kranken, sondern die, die offensichtlich nicht krank sind und trotzdem zum arzt rennen...
Erkältet bin ich nicht, nur frustriert von den ganzen Behördensachen.
Hier ein Formular, dort ein Formular, hier eine erlaubnis * seufz*
Was Grippe angeht bin ich stark abgehärtet aber bei den anderen sachen stehe ich kurz vor dem Wahnsinn...
... da aber murdocks Zelle frei ist, werde ich mich mal gleich anmelden