mossy62
B.A.´s Freund
|
|
Also, wenn ich mir die Episoden auf imdb.com so ansehe, glaube ich, dass wir schon in Season 4 sind. Letztens müsste es 'My Bloody Valentine' gegeben haben - oder gibt es noch eine Folge, in der van Pelt im Wald rumstiefelt? Die Frage, wo wir gerade sind, habe ich mir aber auch schon gestellt...
Patrick Jane hat schon was, da stimme ich dir zu, Murdocks_girl. Aber mal ehrlich - diese tragische Figur, ein bisschen verletzlich, ein bisschen charmant, ein bisschen schlitzohrig, das ist doch richtig was für Frauenherzen Und jaaa, ich schließe mich da nicht aus, ich mag ihn auch Simon Baker bringt den Charakter richtig gut rüber.
Wen ich allerdings inzwischen auch sehr mag, ist Cho. Der Mann ist einfach klasse, über ihn kann ich mich köstlich amüsieren. Alles in allem sieht es so aus, dass auch Staffel 3 noch her muss, wenn ich mich durch 1 + 2 gearbeitet habe
Zu anderen Krimiserien kann ich leider gar nichts sagen, weil ich wie gesagt, eher selten Fernsehen gucke. Die verschiedenen CSI-Versionen mag ich und auch NCIS L.A., obwohl sie schon alle recht ähnlich sind. Hawaii 5.0 punktet natürlich mit der Landschaft, außerdem mag ich Kono und Max. Und ich will endlich wissen, wer oder was Shellburn ist!!
So, und das ganze habe ich jetzt zweimal geschrieben, weil mein PC dank Windows-Update einfach runter fuhr, als ich gerade fertig war. Arghhh!
__________________ 'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)
Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1
|
|
09.05.2012 17:47 |
|
Spenser
Super Moderator
|
|
|
10.05.2012 14:04 |
|
mossy62
B.A.´s Freund
|
|
Zitat: |
Original von SpenserMiami hat einfach die bessere Action und interessantere Umgebung |
|
Da muss ich dir recht geben, deswegen gefällt mir Miami auch am besten. Ist der gleiche Effekt wie bei Hawaii 5.0. New York lasse ich mir auch noch gefallen, während Las Vegas bei mir gar nicht geklickt hat. Ist schon komisch manchmal.
Übrigens hast du bestimmt recht, dass NCIS und NCIS L.A. ganz unterschiedlich sindm mir fällt es nur nicht auf. Sooo genau denke ich über Details wohl gar nicht nach. Krimi, Forensik...alles irgendwie der selbe Topf bei mir. Ich glaube, ich mach's mehr an den Leuten fest. Wenn mir die Teams gefallen, ist's halt gleich interessanter.
@Murdocks_girl: Stimmt schon, die CSI-Serien haben sich wirklich ziemlich totgelaufen, so furchtbar interessant finde ich sie auch nicht mehr. Und ja, wenn man alles ansehen würde, was vielversprechend klingt...da bräuchte man tatsächich keine anderen Hobbys mehr Bei all dem Angebot sollte man nicht vergessen, dass da draußen noch ein richtiges Leben stattfindet, an dem man gelegentlich teilnehmen sollte.
Trotzdem stehen heute abend noch 2-3 Folgen Mentalist auf dem Programm
__________________ 'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)
|
|
11.05.2012 15:55 |
|
Spenser
Super Moderator
|
|
|
12.05.2012 00:21 |
|
mossy62
B.A.´s Freund
|
|
Zitat: |
Original von SpenserÜbrigens sind NCIS und NCIS L.A. beides Spin-Off Serien von "J.A.G.-Im Auftrag der Ehre" |
|
Das habe ich neulich auch rausgekriegt. Nicht, dass ich JAG jemals gesehen hätte, aber den Titel kannte ich immerhin ;-) Bellisario muss sowieso ein begnadeter Schreiber sein, wieviele Serien hat der schon kreiert? Wenn ich seinen Namen in den Credits sehe, wundere ich mich nicht, dass mir gefallen hat, was ich gesehen habe...
NCIS (ist gut Spenser, ich seh ein dass ich da diverses in einen Topf werfe, aber für mich macht das wirklich keinen großen Unterschied, erschieß mich dafür ) hat für mich u.a. das Highlight David McCallum. Den mag ich schon ewig und ich bin absolut fasziniert davon, dass er in seinem Alter noch als regulärer Schauspieler in einer Serie besetzt ist. Die meisten erinnern sich bestimmt an ihn für 'Man from U.N.C.L.E., aber ich hab ihn geliebt als Alan Breck in 'Abenteuer des David Balfour'. Erinnert sich da noch jemand dran??
Mpfff, irgendwie geht mir das gar nicht schnell genug mit den Mentalist-Folgen! Gestern hab ich nur zwei geschafft Ich bin sooo neugierig auf einige Season 2 und 3 Folgen, da wo ich interessante Details gelesen habe im Net. immerhin hab ich nur noch eine CD aus Season 1 vor mir. Muss Season 3 bestellen, muss Season 3 bestellen.... whaaa, ich bin süchtig!
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von mossy62 am 12.05.2012 16:12.
|
|
12.05.2012 16:05 |
|
Spenser
Super Moderator
|
|
|
14.05.2012 21:07 |
|
|