Yuri
Administrator

|
|
Beiträge mit persönlichen Beleidigungen |
 |
Hmm was soll ich sagen.
Ich möchte mich persönlich für die persönlichen Angriffe gegen einige User in diesem Forum entschuldigen.
Ich möchte erklären, dass ich diese nicht unterstütze und gegen diese diffamierenden Postings bin. Daher habe ich Kontakt zu der Person aufgenommen und hoffe dass er meiner Bitte, wohl eher Aufforderung, nachkommt und mir so weitere Schritte erspart bleiben.
Ich hoffe zutiefst, dass niemand durch diese Postings vergrault wurde.
Ich bitte euch alle um Entschuldigung und hoffe, dass wir alle zu einem anständigem Ton zurück finden werden. Besonders den Neulingen unter uns tut es mir leid, dass ihr diese Postings lesen müsst und so das Ansehen und dem Frieden hier im Forum massivst geschädigt wird.
Um den Frieden und die bisherige Eintracht zu schützen, bin ich bereit bis zum äußersten zugehen.Es liegt mir sehr viel an dieser Community. Es freut mich, dass bisher so viele hier mitgearbeitet haben und hoffe dass dieses weiterhin so anhalten wird. Ich lasse mir den Traum einer guten fairen Community nicht zerstören oder torpedieren.
Wer persönliche Probleme hat, oder mit einigen postings nicht zurecht gekommen ist, möge mir doch bitte eine PN schreiben um diesen Sachverhalt zu klären.
In diesem Rahmen wünsche ich mir für das neue Jahr, dass persönliche Angiffe unterlassen werden und wir wieder auf das alte Niveau zurück kommen.
In diesem Rahmen wünsche ich euch allen weiterhin eine schöne Zeit hier in diesem Forum.

In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen
|
|
05.01.2009 01:13 |
|
Ltnd. Faceman
Super Moderator

|
|
Ich schließe mich euch an, aber sehe es auch so wie Spenser!
Denn hier ist es wie im Real Life, manchmal tauchen welche auf die eine Unruhe veursachen und dann wenn sie es erreicht haben, leider spurlos verschwinden, (auch so im Real life, so leider!).
Auch in Vereinen gibt es solche Typen leider, wichtig ist nur, dass die damit nicht alles zerstören, was aufgebaut worden ist!
Aber da hier ein gewisser Kern schon sehr zusammengewachsen ist, denke ich wird auch hier das Team und alle wirklichen Fans des Forums, diese Herausforderung schaffen!!!
LG Ltnd.Faceman*Wer lächelt, ist der stärkere! Daran wir alle denken sollten!* 
08.01.2009 11:15 |
|
mossy62
B.A.´s Freund

|
|
Da kann ich mich den anderen Meinungsäußerungen hier nur anschließen. Unruhestifter gibt es wohl in allen Lebensbereichen, so auch im Internet. Das ist schade und für die friedliebenden anderen alles andere als angenehm.
Ich hoffe, dass ich mit meinen Antworten auf die Postings niemanden hier beleidigt habe. Man sollte sowas ignorieren und das habe ich versucht, aber nach zu vielen dieser Äußerungen konnte ich einfach die Klappe nicht mehr halten. Nicht sehr diplomatisch, ich weiß, also sorry, wenn ich zu frech geworden bin.
Leider können solche Unruhestifter ziemlich erfolgreich sein. Wir hatten so jemanden im Dirk-Benedict-Fandom, und die Lady hat es tatsächlich geschafft, einige Dirk-Seiten und Foren bis zur Schließung zu ruinieren. Sowas ist in meinen Augen das Hinterletzte, aber machen kann man dagegen kaum was. Es sei denn, die Foren-Betreiber merken, was da läuft und schieben dem rechtzeitig einen Riegel vor, ehe die anderen alle abwandern.
In diesem Sinne, danke Yuri und Team und haltet weiter die Augen offen!
__________________ 'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)
Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1
|
|
08.01.2009 14:15 |
|
|