Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Ludolf

Antworten: 620
Hits: 246367

14.08.2010 13:37 Forum: A-Team allgemein

Da bin ich ja froh, daß ich nicht der Einzige bin, dem er gefallen hat! smile
Ob die Rollen optimal besetzt waren, darüber kann man streiten. Für mich wäre Ice Cube mit fettem Goldbehang immer noch der bessere B.A. gewesen. Aber egal, der Film hat meinen Kumpels und mir Spass gemacht und darauf kommt es ja auch an.
Das die Cameos nicht im Film zu sehen waren, sondern erst nach dem Abspann, finde ich absolut ok. Die beiden kurzen Auftritte hätten zu gezwungen gewirkt und eigentlich auch keinen Sinn gemacht.
Wie Spenser schon schreibt, war das bei Starsky und Hutch schon ganz gut gemacht und hätte ich mir so auch fürs A-Team gewünscht.
Wenn die "Alten" schon eine Rolle hätten spielen sollen, dann hätte man den Film ganz anders aufbauen müßen. Eine Idee für eine passende Story, hatte ich mir vorher mal einfallen lassen, was aber wohl jeder von uns gemacht hat. Da Filme aber kein Wunschkonzert sind, kann man sich solche Gedanken im Grunde sparen.
Mich würde aber trotzdem mal interessieren, ob Ihr auch alternative Ideen zum Film hattet. Falls ja, könnte man die nicht mal irgendwo gesammelt zusammenstellen?

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Ludolf

Antworten: 620
Hits: 246367

21.06.2010 22:47 Forum: A-Team allgemein

Sie lernen sich in den ersten 15 Minuten des Films kennen.
Hannibal und Face kennen sich schon. Beide wurden in Mexiko gefangen gehalten. Nachdem Hannibal die Flucht gelungen ist, trifft er auf B.A., den er dazu "überreden" kann, ihm zu helfen seinen Freund Face zu befreien.
Nachdem sie das gemacht haben, treffen sie in einem Krankenhaus für US Veteranen auf Murdock, der sie aus Mexiko rausfliegt.
Danach macht der Film einen Sprung über 8 Jahre und die eigentliche Geschichte beginnt.

Einen Cameo im eigentlichen Sinn gibt es nicht. Über drei Ecken wird aber wenigstens Dwight Schultz "erwähnt".
Ob nach dem Abspann noch was kommt weiß ich nicht, da wir ihn nicht ganz gesehen haben.

Thema: Wen mochtet ihr am wenigsten?
Ludolf

Antworten: 63
Hits: 31439

20.06.2010 21:29 Forum: A-Team allgemein

Wohl wahr!

Vor allem ist diese Aussage äußerst sachlich fundiert und zeugt von höchster Intelligenz.

Ich hab für Stockwell gestimmt. Tawnia fand ich immer sehr lecker und wer ist eigentlich Frankie?

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Ludolf

Antworten: 620
Hits: 246367

20.06.2010 07:52 Forum: A-Team allgemein

Hallo,

dann versuch ich´s mal mit ner kurzen Inhaltsangabe.

Der Film beginnt irgendwo in Mexiko und stellt erst mal die vier Hauptfiguren in für sie typischen Situationen vor und zeigt, wie sie sich kennen gelernt haben. Z. b. befreit Hannibal sich aus einer Gefangenschaft oder B.A. tritt einen Al-Leong-Verschnitt durch die Wand.

8 Jahre und 80 erfolgreiche Missionen später sieht man die Vier in einem Army-Camp im Irak. Dort erhalten sie von "Rick Simon" einen Geheimauftrag, dessen Ausgang jedoch anders geplant war. Daraufhin werden sie verhaftet und zu Gefängnisstrafen verurteilt, für ein Verbrechen daß sie nicht begangen haben.
Nachdem Hannibal, Face und B.A. ausgebrochen sind, müßen sie nur noch Murdock aus der Klappse holen. Dies geschieht mit Hilfe eines Videos einer Action-Serie aus den 80er Jahren. ;-)

Wieder vereint, machen sie sich an die Arbeit ihre Unschuld zu beweisen. Dies geschieht zum größten Teil in Deutschland.

Ich hoffe die Inhaltsangabe ist ok und ich hab trotzdem nicht zuviel verraten.

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Ludolf

Antworten: 620
Hits: 246367

19.06.2010 11:54 Forum: A-Team allgemein

Hallo,

sicher kann ich das. Soll ich das hier machen oder in einem anderen Bereich und gespoilert?

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Ludolf

Antworten: 620
Hits: 246367

19.06.2010 02:12 Forum: A-Team allgemein

Ich habe den Film jetzt im Urlaub gesehen und muß sagen, mir hat er sehr gut gefallen!

Meiner Meinung nach, hat man genau die richtige Besetzung gefunden und wenigstens hat es Reginald Barclay in den fertigen Film geschafft. Besonders gut haben mir Face und Murdock gefallen. Die Gags mit Murdock im Krankenhaus von Mannheim oder sein Spruch als er mit dem Panzer aus dem See fährt, kommen schon ziemlich gut rüber. Die Sache mit dem Van wurde auch gut erklärt. Das einige Sachen übertrieben sind ist natürlich klar, hat mich aber nicht weiter gestört.
Aber seit wann ist der Kölner Dom mit Hauptbahnhof und Musical-Dome in Frankfurt? Aber egal!

Ich werde mir den Film auf alle Fälle hier nochmal im Kino ansehen und die DVD muß dann definitiv auch her!

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Ludolf

Antworten: 620
Hits: 246367

19.05.2010 02:26 Forum: A-Team allgemein

Hallo,

die neuen Action-Figuren find ich nicht unputzig! Sie sind ca. 10 cm groß und erscheinen auf Blisterkarte.




Jetzt bin ich nur mal auf die 12 Inch Figuren gespannt.

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Ludolf

Antworten: 620
Hits: 246367

14.01.2010 09:25 Forum: A-Team allgemein

Geil!!!

Wie es aussieht, funktioniert der Plan!

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Ludolf

Antworten: 620
Hits: 246367

27.11.2009 03:25 Forum: A-Team allgemein

Dann will ich aber auch Al Leong sehen! Wenn da noch einer in den Film gehört, dann ja wohl er.

Wer so viel auf die Fresse gekriegt hat wie der, hat das einfach verdient!

Thema: A-Team Actionfiguren von Galoob
Ludolf

Antworten: 7
Hits: 5505

14.11.2009 19:03 Forum: A-Team allgemein

Hallo,

ich finde die Figuren auch sehr geil! Sie sind zwar mit dem heutigen Standard nicht mehr vergleichbar, doch dafür haben sie nen sehr schönen Vintage Look. Meine Oma hatte mir die Figuren damals in Holland gekauft.

Ich bin mal gespannt, was für neue Teile es dann zum Film geben wird.













Gruß
Chris

Thema: A-Team Actionfiguren von Galoob
Ludolf

Antworten: 7
Hits: 5505

12.11.2009 16:43 Forum: A-Team allgemein

Auf dieses Video bin ich zufällig gestossen.

Galoob Commercial

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Ludolf

Antworten: 620
Hits: 246367

12.11.2009 15:35 Forum: A-Team allgemein

Die Nachricht ist vom 30. Oktober.

Cameo?

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Ludolf

Antworten: 620
Hits: 246367

12.11.2009 04:08 Forum: A-Team allgemein

Allem Anschein nach, wird´s nen Cameo geben.

Würde diese Info unter Spoiler fallen?

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Ludolf

Antworten: 620
Hits: 246367

29.10.2009 14:30 Forum: A-Team allgemein

Nach den Straßenschildern zu urteilen würde ich eher auf Frankfurt tippen, was auch Sinn macht. Nicht weit von da ist die Ramstein Air Base, wo CIA-Gefangenenflüge auf dem Rückweg vom Irak einen Zwischenstop einlegen.

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Ludolf

Antworten: 620
Hits: 246367

28.10.2009 05:44 Forum: A-Team allgemein

Hier ein paar neue Bilder von den Dreharbeiten.

Klick A-Team Pics

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Ludolf

Antworten: 620
Hits: 246367

24.10.2009 03:04 Forum: A-Team allgemein

Irgendwie sieht B.A. hier aus, wie von der A-Team-Ver*****e von Benny Hill.

Foto von B.A.

Und noch ein paar bewegte Bilder.

Kurzer Bericht

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Ludolf

Antworten: 620
Hits: 246367

05.10.2009 04:27 Forum: A-Team allgemein

Die Amis schreiben beim Datum erst den Monat und dann den Tag. Wenn ich mich nicht irre.

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Ludolf

Antworten: 620
Hits: 246367

05.10.2009 03:21 Forum: A-Team allgemein

Hallo,

hier

noch ein paar Fotos.

Irgendwie komme ich mit Liam Neeson noch nicht so ganz klar. Na mal abwarten.

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Ludolf

Antworten: 620
Hits: 246367

02.10.2009 02:44 Forum: A-Team allgemein

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage.

Kann das auf dem letzten Foto wirklich das neue A-Team sein?



Foto vom neuen A-Team

Zeige Themen 1 bis 19 von 19 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln