Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock » umfrage: murdocks witzigste ausbrüche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach jetzt wo dus sagst und ohne die folge zu gucken: ich erinner mich dunkel dran, aber ist es nicht Face der einen Stasi-Soldaten spielt und deutsch redet/reden muss?! kann auch sein, dass ich mich irre... Augen rollen

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

31.03.2010 19:02 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Sebastian2010 Sebastian2010 ist männlich
Statist


Dabei seit: 15.11.2010
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die folge weiß ich auch nicht aber er sprach dort mit russischem Dialekt

15.11.2010 21:01 Sebastian2010 ist offline Email an Sebastian2010 senden Beiträge von Sebastian2010 suchen Nehmen Sie Sebastian2010 in Ihre Freundesliste auf
Pasadena Murdock Pasadena Murdock ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 05.05.2017
Beiträge: 301

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die wo er immer in den Handschuh hustet,mit der Tuberkulose großes Grinsen
Wo er von Face immer Hundekuchen bekommt und die Leute aus dem Fahrstuhl anknurrt
und Bellt.. XD

In der Folge Range Rider,wo er dann mit Face und Ba durchs Fenster abhaut und im Fernseher läuft der Range Rider smile

Da wo er im Sarg liegt und die ganze Zeit nur quasselt und den Film dreht
großes Grinsen


Lefty die szene,wenn er der Krankenschwester nen Klaps gibt großes Grinsen


Ich Liebe diese Szenen,einfach Genial großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!

30.05.2017 20:12 Pasadena Murdock ist offline Email an Pasadena Murdock senden Beiträge von Pasadena Murdock suchen Nehmen Sie Pasadena Murdock in Ihre Freundesliste auf
shinzo shinzo ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Red Mary
Die Flucht mit der Tollwut, wo er immer von Face Hundekuchen bekommen hat, die ganze Folge über ^^


Das ist auch mein Favorit! großes Grinsen

Möchte das mal auf 'ner Con machen.. xD

__________________
www.WhoYaGonnaCall.de

23.08.2017 22:54 shinzo ist offline Email an shinzo senden Homepage von shinzo Beiträge von shinzo suchen Nehmen Sie shinzo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock » umfrage: murdocks witzigste ausbrüche
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln