Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock » fragen zu murdock - speziell gerichtsverhandlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Face75 Face75 ist weiblich
Statist


Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 9

fragen zu murdock - speziell gerichtsverhandlung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mir drängen sich seit langem einige fragen zu murdock auf, speziell bei der gerichtsverhandlung.

1. warum wird murdock nie offiziell mit dem a-team in verbindung gebracht. es ist doch immer nur von hannibal, face und ba die rede.

2. habe ich seit langen die überzeugung, dass murdock etwas mit der ermordung von col. morrison zu tun hat. er ist wieder zurück zum hauptquartier geflogen, nachdem er das a-team in hanoi abgesetzt hat. vielleicht hat er herausbekommen, daß morrison für den vietcong earbeitet hat.

3. was haltet ihr von seinem geisteszustand. ich habe die vermutung, daß es nur tarnung ist um entweder sich selbst oder das a-team zu schützen. abe kann man so überzeugend einen verrückten spielen? denn manchmal hat er ja auch völlig geniale ideen.

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

lg ines

04.07.2009 16:32 Face75 ist offline Email an Face75 senden Beiträge von Face75 suchen Nehmen Sie Face75 in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey hallo herzlich willkommen hier im forum

zu 1.)
das liegt daran dass er nur das team nach hanoi flog und dann wieder wie du schon selbst geschrieben hast zum hauptquartier zurückgeflogen ist. mit der "tat" selbst hatte er nichts zu tun

zu 2.)
hm da kann man nur spekulieren. gibt ja sonst in der serie keine weitern hinweise oder andeutungen oder sonstwas dazu

zu 3.)
da er in einem veteranenhospital untergebracht ist, gehe ich von aus, dass auch was bei ihm tatsächlich festgestellt worden ist, halt irgendeine psychische schädigung durch den krieg (was ja auch in der realität keine seltenheit ist)
und viele "verrückte" haben geniale ideen

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

04.07.2009 18:47 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock » fragen zu murdock - speziell gerichtsverhandlung
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln