Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Folgenbewertung » Der Dreiteiler - dass sind doch die besten... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Face75 Face75 ist weiblich
Statist


Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 9

Der Dreiteiler - dass sind doch die besten... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also meine absoluten lieblinsepisoden sind hoffnung in barcelona, helden vor gericht und man stirbt nur zweimal.

wie findet ihr die folgen? lf Face 75

04.07.2009 14:57 Face75 ist offline Email an Face75 senden Beiträge von Face75 suchen Nehmen Sie Face75 in Ihre Freundesliste auf
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja über die 5. Staffel kann man ja bekanntlich meckern. Finde sie nicht so ganz gelungen wie manch andere

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

04.07.2009 23:54 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das schöne an der 5ten staffel ist, dass man sie gucken kann wenn man von den restlichen a-team folgen die nase voll hat. denn da herrscht ein anderes flair, um genauzusein hat sie mit dem ursprünglichen a-team und seiner atmosphäre aus den ersten 4 staffeln nicht mehr viel gemein.

ansonsten bleibe ich dabei, die 5te ist mit abstand die schlechteste a-team staffel, und nicht gerade a-team typisch!

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

05.07.2009 09:38 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte im März oder April begonnen alle A Team Folgen in chronoligscher Reihenfolge anzuschauen. Seit einigen Tagen bin ich nun bei Staffel 5 angelangt und bin gerade bei "Codename Brown Fox". Meine Meinung hierüber hat sich deutlich gebessert, ich finde die Folgen bisher eigentlich sehr gelungen, viel besser als manches aus der vierten Staffel. Wichtig dabei ist, dass man das A Team Gefühl unterdrücken muss, dann sind die Folgen sogar richtig gut Augenzwinkern
Klar Stockwell und Frankie gehören nicht dazu, aber Robert Vaughn und Eddie Velez spielen ihre Charaktere sehr überzeugend. Die Sache mit den Söldnern im Dienste der Regierung ist eigentlich recht gut und bietet viele Möglichkeiten. Als eigenständige Serie wäre das in den 80ern sicher eine super Idee gewesen, aber das A Team hierfür umzustrukturieren war falsch, Cannell hat ja ebenfalls gesagt, dass er die Idee nie gut fand, aber etwas tun musste um die Show noch etwas zu verlängern.

22.07.2009 08:59 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Folgenbewertung » Der Dreiteiler - dass sind doch die besten...
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln