Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Fanfiction » FF - New Divide (SongFic) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cha.hana cha.hana ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 114

New Divide (SongFic) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

A/Nrotes Gesichtk, endlich mal etwas neues von mir. Augen rollen
Diesmal ist es eine SongFic... ich weiß, die sind bei vielen nicht so beliebt, aber ich mag sie... also, wenn ihr es nicht mögt, lest die Geschichte am besten gar nicht erst.
Auch von der Story diesmal nicht so gut... war etwas einfallslos oder hätte es vielleicht einfach nicht in der Schule schreiben sollen^^
Hoffe es gefällt trotzdem den einen oder anderen. Ansonsten bin ich gern für konstruktive Kritik zu haben!!

~:~

Titel: New Divide
Spoiler: Bis etwas Mitte der zweiten Staffel (nur zur Sicherheit)
Disclaimer: Weder die Charaktere, noch der Song gehört mir. Ich hab sie nur in Verbindung gebracht.
Song: New Divide - Linkin Park
Rating: 12
Summary: Nachdem er Leslie wiedergetroffen hat, denkt Face über einiges nach...
Charaktere: nur Face; Hannibal, Murdock, BA und vor allem Leslie werden erwähnt

~:~

I remembered black skies
The lightning all around me
I remembered each flash
As time began to blur


Ein Schauer durchlief meinen schweißgebadeten Körper. Eine Gänsehaut überzog mich und ich zog meine Beine näher an meinen Oberkörper um mich warm zu halten, als ich fröstelte. Ich wusste, dass es ein kläglicher Versuch war, vor allem, weil es in den dunklen stickigen Raum eigentlich warm genug war. Und ich wusste auch, dass die Kälte, die ich fühlte, aus meinem Inneren kam, aus meinem Herzen heraus.

Ein Blitz erhellte plötzlich den Raum und ich zuckte erschrocken zusammen. Vor meinen mit hellen Vorhängen verhängten Fenstern konnte ich für einen kurzen Moment die Umrisse meiner Corvette sehen.

Als es wieder dunkel wurde, schienen sich die Umrisse in meine Bindehaut gebrannt zu haben. Still zählte ich die Sekunden, bis sich bei der sechsten ein Donnergrollen durch den Himmel zog. 2 km... soweit war das Gewitter noch entfernt.

Draußen hörte ich, wie der Wind zunahm und um die Hausecken pfiff. Das Meer krachte gegen Felsen und ich konnte die unruhige See vor meinen Augen sehen. Ein sarkastische Lächeln spielte um meine Mundwinkel, als ich daran dachte, wie meine Umgebung meine Gefühle wiederspiegelte.

Wieder erhellte ein Blitz den Nachthimmel, dicht gefolgt von einem lauten, langgezogenen Poltern. Ich kniff meine Augen zusammen, ließ mich von den Lärm umspülen. Das Gewitter kam näher.

Meine angespannten Muskeln schmerzten, doch ich war nicht in der Lage sie zu entspannen. Viel zu sehr zitterte ich, versunken in meinen Gedanken, versteckt in meinem Kopf, ohne Schutz vor dem Schmerz, der seit Jahren in mir wohnte.

Zeit spielte inzwischen keine Rolle mehr und Realität und Illusion verschwammen in meinem erschöpften Bewusstsein zu verwirrenden Wachträumen. Lächelnd musste ich daran denken, wir ähnlich ich Murdock manchmal war.

Like a startling sign
That fate had finally found me
And your voice was all I heard
That I get what I deserve


Noch immer zitterte ich, umklammerte meine Knie unbewusst und kniff die Augen zusammen; versuchte alles auszuschalten, doch alles, was geschah, war, dass ich mich noch mehr im Geflecht meiner eigenen Gedanken verirrte. Ein Teil von mir wusste, dass er in meinem dunklen Schlafzimmer lag, der andere rannte durch dunkle Gänge, stürmte durch Türen, sprang über dunkle Abgründe, kroch durch Löcher und Spalten. Mein Traum verschmolz mit mir und mein Herz begann zu rasen, klopfte auf einmal viel zu schnell in meiner viel zu engen Brust, das Raschen des Blutes in meinen Ohren übertönte den Donner und mein Atem ging schneller.

In meinem Traum drohten die Beine unter mir nachzugeben und obwohl ich noch immer teilweise wach war, hatte ich Angst, dass es mich fand. Was dieses Es war, wusste ich nicht mit Sicherheit.

Vielleicht ich selbst? Das Ich, das ich schon vor Jahren aus meinem Bewusstsein verbannt hatte. Das Ich, das auch gehen musste, als Leslie ging. Doch nun war sie für kurze Zeit wieder in mein Leben getreten. Und damit verlangte auch mein altes Selbst, das lieben und Schmerz empfinden konnte, Zutritt in mein Herz.

Doch ich durfte es nicht gewähren lassen. Ich hatte Angst, dass ich es nicht wieder zurückdrängen konnte, wenn es einmal da war. Deswegen lief ich, deswegen flüchtete ich - unfähig dagegen in einem offenen Kampf zu kämpfen.

Ich wollte diesen Teil von mir nicht wieder haben. Nicht den Schmerz, nicht die Liebe, auf die nur Schmerz folgte, nichts von alledem. Aber so wie es aussah, war es ein Teil von mir. Und dieser Teil hatte mich wiedergefunden.

There was nothing inside
The memories left abandoned
There was nowhere to hide
The ashes fell like snow


Ich erinnere mich noch genau an den Tag, an dem Leslie fortging. Derselbe Tag, an dem ich zu diesen Rekrutierungsbüro ging und mich für die Army einschreiben ließ. Derselbe Tag, an dem ich beschloss mich für immer zu verändern.

Es war ein Tag wie jeder andere. Es regnete und in der Ferne konnte man, genau wie heute, ein Gewitter hören, das zwischen Land und Meer hing und stundenlang dauerte. Eigentlich wollte ich ihr an diesen Tag den Antrag machen, ihr das Abzeichen meiner Verbindung überreichen, als eine Art Vor-Verlobungsgeschenk - was ich eigentlich für eine ziemlich schwachsinnige Sitte hielt. Aber Leslie mochte es, deswegen beschloss ich, dass mein Abzeichen am besten dafür geeignet war.

Doch dann war sie nicht da.

Nur ihre Freundin, die ich kaum kannte. Sie berichtete mir, dass Leslie mich nicht mehr sehen könne und fortgegangen war. Und ich blieb allein zurück, wie schon so oft in meinem Leben.

Als ich die Worte hörte und danach allein in ihrem ehemaligen Zimmer saß, sah ich, wie meine Welt, die Zukunft, die ich geplant hatte, zu Staub zerfiel und wie ein Teil von mir sich veränderte - wie ein Teil verbannt wurde, weil er mir Schmerzen bereitete. Es war einfacher so. Viel zu einfach wahrscheinlich. Aber es gab keine andere Möglichkeit mich sonst zu verstecken.

Und danach fühlte ich mich so leer, dass ich mir fast den Schmerz herbeigesehnt hätte. Doch ich wusste, dass ich den Schmerz nicht überleben würde. Genauso wenig, wie ich die Leere überleben konnte.

Und deswegen ging ich zur Army. Es war gegen meinen Glauben mir etwas anzutun - in die Hölle wollte ich nicht kommen. Also ging ich nach Vietnam, um anderen diese Arbeit erledigen zu lassen.

Dort traf ich dann Hannibal, Murdock und BA. Und ich vergaß die schlimmsten Gedanken, vergrub die tief in der Dunkelheit meines Herzens, in den Tiefen meiner Seele.

Eigentlich war mir immer klar, dass ich Glück gehabt hatte. Ich hatte die Freunde meines Lebens gefunden, die mir in meiner Jugend versagt geblieben waren. Doch als ich Leslie wiedersah, wusste ich nicht, ob ich nicht glücklicher mit ihr geworden wäre.

And every loss and every lie
And every truth that you deny
And each regret
And each goodbye
Was a mistake to great to hide


Denn was ist das für ein Leben, das ich führe? Ich bin auf der Flucht. Ich bin ein Verbrecher. Alles, was ich bin, ist eine Verschwendung des Lebens.

Und es war ein Fehler Leslie gehen zu lassen. Ich weiß, sie wollte es so. Doch wäre vielleicht alles anders gekommen, wenn ich etwas mehr gekämpft hätte? Wenn ich mich früher überwunden hätte ihr die Frage zu stellen, die sie hören wollte? Wahrscheinlich.

Es hätte mir viel Schmerz erspart. Ich hätte den Krieg nicht miterleben müssen, ich hätte nicht viele meiner Freunde, und auch meiner Feinde, sterben sehen, schreiend, betend und weinend. Ich hätte selbst kein Blut an meinen Händen gehabt, hätte nie getötet.

Ich hätte jetzt eine wundervolle Frau, vielleicht ein oder zwei Kinder, ein Haus am Strand und einen Job in einer Bank oder einem großen Unternehmen. Keine Lügen, kein Betrügen, keine einsamen Nächte, allein und verzweifelt wie diese.

Ich habe so viele gewaltige Fehler in meinem Leben gemacht, dass es mich Schaudern lässt, nur beim Gedanken an sie.

So give me reason
To prove me wrong
To wash this memory clean


Es tut mir Leid. Es tut mir Leid, Leslie, dass wir uns jemals begegnet sind. Ich weiß nicht, ob dieser Schmerz für dich dasselbe ist, wie für mich, aber wenn, dann tut es mir Leid. Ich wollte dir niemals wehtun. Und ich wollte auch nicht mich selbst verletzen, so wie ich es getan habe. Denn ich zerreiße mich selbst innerlich beim Gedanken an dich.

Ich liebe dich noch immer.

Es fällt mir schwer mir das einzugestehen, aber es ist so.

Und auf einmal spüre ich, wie das Atmen leichter fällt.

War es das, was ich brauchte? War es das, was mein Herz, mein anderes Ich mir sagen wollte? Das ich mir eingestehe, dass ich Leslie noch immer liebe? Das ich endlich aufhöre ein Eisblock zu sein und auftaue? Für die einzige Frau, die ich mit all meinem Herzen liebe. Das meine Gefühle kein Fehler, sonder das einzig Richtige sind.

Und zum ersten Mal schnürt es mir nicht die Kehle zu an sie zu denken. Zum ersten Mal sind meine Gedanken nicht nur voller Schmerz, sondern auch voll Zärtlichkeit.

Ich öffne die Augen und kann durch meine Vorhänge ein Licht erkennen. Die Morgensonne. Wieder lächelte ich. Das Wetter reagierte im Augenblick wirklich auf meine Gefühlslage. Und so vermittelte es einen Neuanfang.

Schwerfällig rappelte ich mich hoch. Ich sah in den Spiegel am Schrank und man sah mir an, dass ich die ganze Nacht kein Auge zugetan hatte. Ich sah furchtbar aus. Doch zum ersten Mal war mein Inneres rein. Ich stand langsam auf und suchte nach meinen Klamotten. Hannibal würde mich umbringen, wenn ich zu spät kommen würde.

Let the thoughts cross
The distance in your eyes
Across this new divide


Danke Leslie... für all die Erinnerungen.

__________________
How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)

30.06.2009 16:57 cha.hana ist offline Email an cha.hana senden Beiträge von cha.hana suchen Nehmen Sie cha.hana in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

He, echt cool! Mann das ist cht Stark! Ich denke du hast echt Talent für sowas! Mach bloss weiter so! Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

03.07.2009 07:01 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja ist echt gut, nur leider hab ich kein Talent für sowas großes Grinsen aber da du das hast is es eht gut finds super

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

04.07.2009 11:45 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
cha.hana cha.hana ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So jetzt wird es mal Zeit, dass ich mich bedanke!^^

@Ltnd. Faceman: Danke, danke und nochmals danke!! *freu, knuddel* großes Grinsen Keine Sorge, ich denke, ich werde weitermachen. Vor allem mit solchen tollen lesern!! smile

@bigboss: Dir auch einen ganz, ganz großen Dank. Es freut mich, dass du jetzt auch eine Geschichte von mir gelesen hast. Und das mit dem Talent glaube ich dir nicht! Probier es doch einfach aus!! (Hättest mal meine erste FanFic lesen sollen... unglücklich zum heulen)

__________________
How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)

05.07.2009 19:43 cha.hana ist offline Email an cha.hana senden Beiträge von cha.hana suchen Nehmen Sie cha.hana in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Richtig toll!!!
Ich weiß gar nicht, wie du so etwas einfallslos nennen kannst! großes Grinsen
Ich bin echt beeindruckt!! Mach weiter so!!

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

29.03.2010 23:30 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Fanfiction » FF - New Divide (SongFic)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln