Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Folgenbewertung » Wilde Mustangs » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tem Tem ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 132

Wildemustans Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist eine meiner Lieblingsfolgen und bekommt, ne

1

von mir!!

Einfach super süß und lustige. Vorallem Decker kommt super rüber... genial z.B. das er Face nen paar mal über den Weg läuft.... und und und....

__________________
Ich liebe diese Jungs!!!!

18.11.2007 15:35 Tem ist offline Email an Tem senden Beiträge von Tem suchen Nehmen Sie Tem in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Flge hat es richtig in sich. Homur, Action, etc. alles was man sich so wünscht.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

04.02.2008 20:04 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen ^^

B.A.: I'm warning you, I've had enough of you talking to your invisible friends.
Murdock: Does he look invisible, huh? You can't see him?

Faceman:Murdock, any sign?
[Murdock gasps in return]
Faceman: B.A., take your hand of Murdock's throat.

i love it ^^

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

17.02.2010 20:36 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tolle Folge!
Und sogar mit Pferden drin...1+++++++++++++++
großes Grinsen

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

28.03.2013 07:20 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schliesse mich an !
1+++++++++++++++++

Action, coole Sprüche, Decker sein Auftritt, Murdocks neuer Freund und coole Countrymusik (kurz eingespielt ) und meine vierbeinigen Lieblinge dabei

__________________
vette Ltnd. Faceman

05.06.2013 20:02 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also Country Music mach ich selber ( Gitarre ) Pferde finde ich auch klasse überhaupt Tiere im allgemeinen großes Grinsen
leider hat mich diese Folge nicht vom Hocker gehauen ...nicht das sie schlecht ist ...wahrlich nicht ..denn es gibt keine schlechten A-Team Folgen .nur für meinen geschmack war die zu lang ....

Ich schaue mir die nochmal an ....will ja vo euch keine haue kriegen

__________________
vette

05.06.2013 20:44 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine tolle Folge insgesamt.
Wobei diese im Originalton wirklich besser ist, da Murdock sich plötzlich für den Range Rider (basierend auf der alten Westernserie, sagt ja schon der originale Folgentitel) hält und einige Zitate und Anspielungen bringt, die in der deutschen Fassung aufgrund der Unbekanntheit der Serie verloren gegangen sind..

Es ist schon erstaunlich, das die Doppelfolgen beim A-Team generell von sehr hoher Qualität waren. Bei anderen Serien fallen solche Doppelfolgen ja gern mal qualitativ etwas ab oder verlieren auf halbem Weg an Unterhaltungswert.

15.06.2013 17:22 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass die langen Folgen deutlich besser sind als der Rest. Schon der Pilot ist ein Knaller. Auch in der 5. Staffel ist der Dreiteiler wirklich verdammt gut gemacht.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.06.2013 23:01 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja den fand ich auch Super gut

__________________
vette

12.12.2013 20:28 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe diesen Zweiteiler. Da sind soviele Gags drin, über die ich heute immer noch von Herzen lachen kann. Einfach super!
O-Ton ist natürlich immer besser, aber die deutsche Synchro ist schon wieder so, dass ich auch darüber manchmal lachen muss. Man kann sich beide Fassungen gut ansehen.
Naja, auch wenn man die Folge auf Englisch schaut....wenn man die Serie Range Rider nicht kennt, gehen auch da die Anspielungen etwas verloren.

Egal, super Folge, immer wieder klasse anzusehen. Eine der besten!

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

14.12.2013 11:56 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Pasadena Murdock Pasadena Murdock ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 05.05.2017
Beiträge: 301

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ne Lieblingsfolge smile Der Range Rider liebe

__________________
Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!

06.10.2017 08:33 Pasadena Murdock ist offline Email an Pasadena Murdock senden Beiträge von Pasadena Murdock suchen Nehmen Sie Pasadena Murdock in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Folgenbewertung » Wilde Mustangs
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln