Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team Selbstbauintro » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

A-Tema Selbstbauintro Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier mal eine sehr nette Beschreibung wie man sich das Intro selbst nachbauen kann:

http://www.dedi-kated.de/?p=31

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

22.04.2009 08:55 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Is ne gute Idee!

Mach ich vielleicht mal, wenn ich Zeit hab! *was selten der Fall ist*

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

22.04.2009 15:36 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Grondl
Is ne gute Idee!

find ich auch
Leider für mich viel zu zeitaufwendig

24.04.2009 19:37 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Generell ist es sehr einfach. Das Bild mit der Schrift nehmen und dann nach und nach etwas wegpinseln. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

24.04.2009 22:27 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat dass denn hier schonmal einer gemacht?

25.04.2009 08:22 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich verteh gar nicht warum ihr euch so dagegen streubt, vom Prinzip her ist das super simpel! Ich hab sowas ähnliches schon vor Jahren für ein animiertes Video mal mit Flash gemacht. Da hab ich dann nach und nach die Buchstaben von einem geschriebenen Satz auftauchen lassen, so in etwa das es dann so wirkt, als würde man den Satz grade mit Schreibmaschine tippen (allerdings ohne den Sound).
Ist wirklich einfach und in dem Fall halt auch relativ schnell, da es im Grunde nur ein einziges Bild ist, das halt nur noch ein paar Male bearbeitet werden muss.

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

25.04.2009 09:10 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team Selbstbauintro
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln