Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Was bedeutet euer User-Name? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was mein Nick bedeutet weiß wohl jeder A-Team Fan.

Warum ich ihn gewählt habe ist eine andere sache. Ich schreibe nämlich gern( auch wenn ich das in letzter Zeit arg vernachlässige)

Böse Zungen( das waren die netten sorry) behaupten auf ein paar meiner Fotos habe ich sogar Änlichkeit mit Amy Augenzwinkern

25.04.2009 01:02 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
The Face The Face ist männlich
Corporal




Dabei seit: 27.04.2009
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meiner ist eine Anspielung auf Face. da ich aber auch selber äußerlich ein Schönling bin, nennen mich sogar meine Freunde The Face großes Grinsen

27.04.2009 03:10 The Face ist offline Email an The Face senden Beiträge von The Face suchen Nehmen Sie The Face in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir fiel damals vor Jahren nichts dümmeres ein (besseres sowieso nicht)
Immerhin kann ich erklären, das mein Vorname im griechischen "Die dunkle" bedeutet, womit der Schatten gerklärt wäre und Angel ist das Akronym von meinem Nachnamen, also im Prinzip mein Name in kompliziert Freude

16.06.2009 20:11 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein Name enstand in frühesten Zeiten gerade internet oder so wo ich dann auch Browser Games spielte und irgendeinen Namen brauchte, iwie ist es dann dabei geblieben und da mich viele unter diesem Namen ausm alten Forum kennen und ich bemerkt hab das es diesen hier doch noch gibt (hatte ich vergessen) hab ich den wiederbelebt (PW vergessen großes Grinsen )

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

27.06.2009 22:17 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amy Allen


Böse Zungen( das waren die netten sorry) behaupten auf ein paar meiner Fotos habe ich sogar Änlichkeit mit Amy Augenzwinkern


Meine böse Zunge z.B.

...das sagte ich dir ja mal vor einigen Jahren! großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

29.06.2009 01:10 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 105

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nun ja zu meinem kann ich nicht viel berichten
ich hab überlegt und dann ganz einfach ich gekommen

29.06.2009 16:41 ich ist offline Email an ich senden Homepage von ich Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

müssen ja ziemlich aufregende fantasien gewesen sein...lachtot

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

29.06.2009 18:32 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein User-name beseutet, dass ich Giulia haiße Zunge raus

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

24.03.2010 15:20 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 2 Nick.

Einmal Haruka Tenoh aus anime sailor moon 3 staffel

und Kazu Nakahara (Selbst ausgedacht der name Kazu ist der bassist von ex Kagerou gemeint.)

Bin ebend grosser Japan fan.

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

24.08.2010 11:14 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Nick, einfache Geschichte. Ich schreib liebend gern jegliche Art von Geschichten und mein erstes Baby hört auf Melody Shelter und ist Profilerin beim FBI und da sie von allen Figuren immer meine Nummer 1 bleiben wird und mir der Name sehr gefällt: tadaaa smile

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

10.12.2012 19:10 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Was bedeutet euer User-Name?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln