Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Filme » Lord of War » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lorddrinkalot Lorddrinkalot ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 115

Lord of War Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ist mal wieder langweilig und ich stell euch einen in meien Augen guten Film vor.

Titel: Lord of War, Händler des Todes
Grenegroßes Grinsenrama
Regesieru: Andrew Niccols
Darsteller: Nicolas Cage, Jared Leto und Ethan Hawke
Handlung: Yuri Orlov Handel mit wafen wärend er am Anfang nur die Gangster in seinen Virtel beliefert steigt er nach dem Fall der Udssr zu dem welt weit größten Waffenhändler auf und beliefert ganze Regieme Weltweit, neben bei geht er die ehe mit seine Traumfrau einer Werbe Icone ein.
Meine Kritik: ein sehr guter Film der Spass macht anzuschauen, was daran liegt dass Nicolas Cage seine Rolle auf eine Sympatischen Art und Weise spielt bei der jeder zum Waffenhändler werden will, natürlich ist der Schwarze Hummor nicht zu verachten, da der Film von einer Wahrenbegenbenheit beinflust wurde sind parraelen zur normalen Welt nicht zu verachten und natürlich bleibt er biss zum Ende spanne weil er einen Nicht Hollywood 0815 Ende bereit hält

MfG
Lorddrinkalot

__________________
Am ersten Tag schuf Gott die Welt.
Am zweiten Tag erschuf Gott die Menschen.
Am dritten Tag schuf Gott die Musik.
Am Vierten Tag schuf Gott den Club.
Und die Menschen tanzten!!! vette

vette http://www.youtube.com/watch?v=cYSjkaLpymA vette

11.01.2009 00:08 Lorddrinkalot ist offline Email an Lorddrinkalot senden Beiträge von Lorddrinkalot suchen Nehmen Sie Lorddrinkalot in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6898

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte den damals im Kino gesehen und fand ihn nicht so toll. Das ganze war mehr eine Satire und Satiren sind eh nie so mein Ding...

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

11.01.2009 23:15 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Lorddrinkalot Lorddrinkalot ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 115

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja er mage eher nen wenig wie nen Satire wirken, allerdings weis ich das einige Sachen so passiert sind zb wurde ein größer Waffen Händler aus Miami verhaftet weil er eben Illgeal Waffen an Regime über Jahre verschoben hatte, 4Stunden später war er frei mit einer illumintäts Garantie des Presidenten, oder Zb die Zene wo Yuri durch das Ruschische Arme Lager geht und die 40.000 AK47 begutachtete wurden echte AK47 verwendetet(sie sind billiger alls Modelwaffen) oder die Zene mit den Panzern nunja die waren nur geliehen und wurden von dessen besitzer wenig später nach Africa an irgend nen Regim droft verkauft.
Du siehst also auf den Iternationalen Waffenmarkt laufen dinge die mann sich nicht vorstellen kann und weil der Film diese aufzeigt wirkt er so leicht Satire Mäßig.

__________________
Am ersten Tag schuf Gott die Welt.
Am zweiten Tag erschuf Gott die Menschen.
Am dritten Tag schuf Gott die Musik.
Am Vierten Tag schuf Gott den Club.
Und die Menschen tanzten!!! vette

vette http://www.youtube.com/watch?v=cYSjkaLpymA vette

12.01.2009 18:35 Lorddrinkalot ist offline Email an Lorddrinkalot senden Beiträge von Lorddrinkalot suchen Nehmen Sie Lorddrinkalot in Ihre Freundesliste auf
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte von War of Lord oder des Warlords ist schon anzugucken und zeigt wie veränglich alles ist und wie riskant es ist sich mit falschen leuten anzulegen

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

27.06.2009 21:48 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Filme » Lord of War
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln