Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Filme » Bud Spencer & Terence Hill Filme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6843

Bud Spencer & Terence Hill Filme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da sich die Filme hier im Forum offenbar großer Beliebtheit erfreuen, haben sie sicher einen eigenen Thread verdient Augenzwinkern

Es ist meistens so, dass Männer zwischen 10 und 16 Jahren auf die Filme stehen - danach verlieren sie meist das Interesse, finden es zu albern, etc. Es kommt nicht oft vor, dass man sich auch später noch daran vergnügt. Ich bin da eher ein Ausnahmefall, wobei ich sagen muß, das ich es mir auch nicht jeden Tag ansehen kann, aber so ab und an finde ichs ziemlich gut.

Welche Filme mochtet ihr denn am liebsten?

Meine Highlights sind:

Gemeinsame Filme

* Vier Fäuste gegen Rio
* Zwei bärenstarke Typen
* Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
* Zwei sind nicht zu bremsen
* Vier Fäuste für ein Halleluja
* Die Miami Cops
* Das Krokodil und sein Nilpferd


Einzelfilme-Bud Spencer:

* Sie nannten ihn Mücke
* Der Bomber
* Plattfuß-Filme


Einzelfilme-Terence Hill:

* Der Super Cop
* Mein Name ist Nobody / Nobody ist der Größte
* Mr. Billion
* Verflucht, verdammt und Halleluja


Und wie siehts mit der Musik aus? Viel stammt ja von Oliver Onions. Ich mag von den Songs am liebsten:

* Bulldozer (Sie nannten ihn Mücke)
* Fantasy (Der Bomber)
* My Name ist Nobody-Theme
* He's super, super (Der Super Cop)
* Flying through the Air (Zwei Himmelhunde...)
* Plattfuß-Theme
*


Sicher habe ich noch bei dem einen oder anderen Punkt was vergessen, habe nur das aus meinem FF aufgeschrieben.

Wie siehts bei euch da so aus?

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

06.01.2009 02:31 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

RE: Bud Spencer & Terence Hill Filme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser
Es ist meistens so, dass Männer zwischen 10 und 16 Jahren auf die Filme stehen - danach verlieren sie meist das Interesse, finden es zu albern, etc. Es kommt nicht oft vor, dass man sich auch später noch daran vergnügt.


das stimmt absolut nicht! dafür kenne ich einfach zu viele dieser "Ausnahmen" im alter zw. 20 und 30 jahren, die alleine schon deine These nichtig machen. davon abgesehen ist mein 72 jahre alter großvater ein riesen-fan der beiden. Augenzwinkern

desweiteren markiere ich die TOPs einfach mal farblich bzw. ergänze, da du ja schon eine gute auswahl getroffen hast;



Gemeinsame Filme


* Vier Fäuste gegen Rio X
* Zwei bärenstarke Typen X
* Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle X
* Zwei sind nicht zu bremsen X
* Vier Fäuste für ein Halleluja
* Die Miami Cops X
* Das Krokodil und sein Nilpferd X




Einzelfilme-Bud Spencer:

* Sie nannten ihn Mücke X
* Der Bomber X
* Plattfuß-Filme X

Buddy haut den Lukas
Bud, der Ganovenschreck
Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen




Einzelfilme-Terence Hill:

* Der Super Cop X
* Mein Name ist Nobody / Nobody ist der Größte X
* Mr. Billion
* Verflucht, verdammt und Halleluja

Keiner haut wie Don Camillo



Musik:

* Bulldozer (Sie nannten ihn Mücke)X
* Fantasy (Der Bomber)
* My Name ist Nobody-Theme
* He's super, super (Der Super Cop)
* Flying through the Air (Zwei Himmelhunde...)X
* Plattfuß-Theme


Angels and Beans
Banana Joe
Bomber
Dune Buggy
My name is nobody
Flying to Miami
Mr. Nothinggoesright (AFAIK von Buddy selbst eingesungen...)
The sheriff and the satellite guy theme
Lucky Luke
Miami Super Cops
Movin´Cruisin´
Nati con la cam
Pari e Dispari
Plattfuss Afrika
Zwei ausser Rand und Band
Zwei bärenstarke Typen


das ist so mit das beste was ich zu bieten habe. die titel sind aus meiner playlist und machen nur einen kleinen teil aus, fragt bitte nicht nach den versch. filmtiteln dazu oder den interpreten... wie Spenser schon sagte ist das meiste von den Onion Bros.
es handelt sich oben lediglich um die song titel...

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Face82 am 06.01.2009 08:37.

06.01.2009 08:29 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6843

RE: Bud Spencer & Terence Hill Filme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Face82
wie Spenser schon sagte ist das meiste von den Onion Bros.
es handelt sich oben lediglich um die song titel...


Oliver Onions ist in den Filmen auch manchmal als Guido deAngelis und Maurizio deAngelis aufgeführt, welches aber dieselbe Person (nach Aussage der imdb) ist) Oliver Onions scheint nur ein Künstername - zudem hat der Mensch mehrere Künsternamen großes Grinsen

http://www.imdb.de/name/nm0006027/

http://www.imdb.de/name/nm0006026/


Zitat:
das stimmt absolut nicht! dafür kenne ich einfach zu viele dieser "Ausnahmen" im alter zw. 20 und 30 jahren, die alleine schon deine These nichtig machen. davon abgesehen ist mein 72 jahre alter großvater ein riesen-fan der beiden.


Ich habe nur das geschrieben, welche Erfahrung ich gemacht gemacht und die sah so aus, dass sich viele Leute, als sie erwachsen wurden die Filme nicht mehr mochten - natürlich längst nicht alle. Mag ja sein, dass ich damit falsch liege, welche Seite nun prozentual mehr überwiegt...da muß wohl eine Pisa-Studie oder so gemacht werden großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Spenser am 06.01.2009 09:02.

06.01.2009 08:59 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie lustig, ich kann euren Listen nur zustimmen, soch am besten finde ich die miami cops.

06.01.2009 12:05 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal Schön aufgelistet Spencer ^^

Ich kenne einige von diesen Film und habe sogar eine Bud Spencer und Terenc Hill DVD Box großes Grinsen
Es sind seher schöne Filme und die meisten sind Witzti gemacht großes Grinsen

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

06.01.2009 13:20 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Filme mit den beiden habe ich auch schon immer gern gesehen smile Ich stimme Spenser zu, dass ich den Klamauk nicht jeden Tag ertragen könnte, aber als Auflockerung sind sie klasse. Ich könnte auch gar nicht mal sagen, welche ich jetzt am besten finde, sie haben alle ihre Momente.

Allerdings habe ich schon mehrfach gedacht, dass Terence Hill's schlitzohrige Charaktere es problemlos mit Face aufnehmen könnten, die beiden haben in den Rollen so manches gemeinsam. Oder bilde ich mir das nur ein verwirrt

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

06.01.2009 15:16 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

RE: Bud Spencer & Terence Hill Filme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ne das ist schon richtig; er flirtet halt auch verdammt gerne.
wobei er selten versucht, andere menschen mit seinem charme so gefügig zu machen, wie der Faceman es tut!
Bei manch einer Schlacht läßt er auch lieber dem kräftigeren von beiden den Vortritt. Ist aber eher selten und er hat conträr zu Face keine Probleme damit sich schmutzig zu machen oder selbst mal "Hand anzulegen"... smile


Zitat:
[i]Original von Spenser

Zitat:
das stimmt absolut nicht! dafür kenne ich einfach zu viele dieser "Ausnahmen" im alter zw. 20 und 30 jahren, die alleine schon deine These nichtig machen. davon abgesehen ist mein 72 jahre alter großvater ein riesen-fan der beiden.


Ich habe nur das geschrieben, welche Erfahrung ich gemacht gemacht und die sah so aus, dass sich viele Leute, als sie erwachsen wurden die Filme nicht mehr mochten - natürlich längst nicht alle. Mag ja sein, dass ich damit falsch liege, welche Seite nun prozentual mehr überwiegt...da muß wohl eine Pisa-Studie oder so gemacht werden großes Grinsen


hehe, wahrscheinl. zieht mein oppa den schnitt so nach oben, dass ich recht behalten würde... Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

06.01.2009 16:20 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6843

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab doch einen vergessen, den ich sehr mag "Die rechte und die linke Hand des Teufels" finde ich auch ziemlich gut smile

Erstaunlich, wieviele Versionen es von "Gott vergibt-wie beide nie" gibt - (Altern.-Titel war auch "Zwei vom Affen gebissen")

Da gibts ein mal eine Comedy-Version von- von der dt. Synchro her, eine ernsthafte Synchro, eine Uncut-Fassung und irgendwas noch großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Spenser am 07.01.2009 01:35.

07.01.2009 01:33 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3539

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo ist mir auch aufgefallen. Es gibt undglaublich viele Versionen.

Insgesamt gibt es etwa 20-22 Filme mit ihnen, je nachdem wie viele Fassungen mit einbaut.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

07.01.2009 10:24 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Dirk Benedict jr. Dirk Benedict jr. ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie früher recht gerne geschaut aber heute nicht mehr so, ich finde sie ehrlich gesagt mittlerweile zu albern. heute stehe ich mehr auf Filme mit mehr Tiefgang Augenzwinkern

08.01.2009 04:59 Dirk Benedict jr. ist offline Email an Dirk Benedict jr. senden Beiträge von Dirk Benedict jr. suchen Nehmen Sie Dirk Benedict jr. in Ihre Freundesliste auf
Snatch Snatch ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 149

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mir die Filme immer wieder gerne an und finde sie auch recht unterhaltsam. Einfachste Komik und keine künstliche Fröhlichkeit.
Ich selbst habe (fast) alle Filme mit den Beiden. Egal ob einzeln oder zusammen.
Und ich kenne viele Leute über 30, die Bud und Terence Filme gerne anschauen.


http://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48 großes Grinsen

__________________
Sitzt der Kunde schlecht, gelingt mir die Frisur nicht recht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Snatch am 08.01.2009 08:47.

08.01.2009 08:46 Snatch ist offline Email an Snatch senden Beiträge von Snatch suchen Nehmen Sie Snatch in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snatch
Ich schaue mir die Filme immer wieder gerne an und finde sie auch recht unterhaltsam. Einfachste Komik und keine künstliche Fröhlichkeit.
Ich selbst habe (fast) alle Filme mit den Beiden. Egal ob einzeln oder zusammen.
Und ich kenne viele Leute über 30, die Bud und Terence Filme gerne anschauen.


http://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48 großes Grinsen


Das Lied habe ich auf meinem mp3 Player^^ Hatte es sogar mal als Klingelton für mein Handy benutzt... ((:
Hat jemand die Noten davon?

08.01.2009 16:23 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6843

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer es noch nicht wußte, es kommt jetzt ein neuer Film in die Kinos, wo Bud Spencer auch mitspielt. Die deutsche Krimikomödie "Mord ist mein Geschäft, Liebling" , worin Rick Kavanian, Nora Tschirner und Christian Tramitz die Hauptrollen spielen. Bud Spencer wird übrigens darin sogar wieder von seinem Stammsprecher Konrad Halvar synchronisiert...

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

13.01.2009 05:22 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uff, die sind doch schon alle Uralt...

13.01.2009 18:49 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6843

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jacky
Uff, die sind doch schon alle Uralt...


Was meinst du? Der Film ist brandneu und kommt nächstens erst in die Kinos.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

13.01.2009 23:15 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach neee... Augen rollen Ich meinte die Schauspieler... großes Grinsen

14.01.2009 15:44 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6843

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, Nora Tschirner ist alles andere als alt Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

14.01.2009 22:22 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aha wand

15.01.2009 19:33 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einige der Filme gibt es jetzt auch digital remastered, teilweise uncut mit Untertitel und vielen Extras. Tja, so wie ich das sehe, habe ich dann die Filme doppelt auf DVD. großes Grinsen

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

17.01.2009 15:01 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Extras meistens ein bisschen kurz geraten...

17.01.2009 16:23 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Filme » Bud Spencer & Terence Hill Filme
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln