Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Fehler » Fehler in "Ärger im 4. Monat" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Fehler in "Ärger im 4. Monat" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Face die Kiste aufmacht ist sie aus metall und die schaniere sind noch dran, in der nächsteneinstellung ist sie aus holz und die schlöasser ab.


Und zwar gegen Ende der Folge als einer der Brüder im Truck flüchten will. Man kann deutlich den Truck erkennen, aber als Murdock die Handgranate wirft und der Truck sich überschlagt ist es ein völlig anderes Fahrzeug.


Der andere "gleiche" Fehler zu Beginn, als das Team sich mit dem Van überschlägt; es ist ein anderer Van zu sehen.


In einer weiteren Szene wird auf das Team geschossen und der Van wird deutlich in die Seitentür getroffen. Später sind die Löcher verschwunden.


Die Szene als der Abschlepptruck sich überschlägt ist im Abspann deutlich länger. Man sieht den "crash" Truck wie er "Anlauf" nimmt.

__________________

18.11.2007 14:26 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Polizeiauto was gleich am Anfang das Team verfolgt hat eine Beule im rechten vorderen Kotflügel.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

28.11.2007 23:31 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fehler aufgenommen

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

09.05.2008 13:51 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Hannibal95 Hannibal95 ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 107

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja echt viele Fehler entdeckt wenn ich die ganzen Themen sehe, in den einigen Jahren in dennen ich schon A-Team schaue sind mir nur ganz wenige Fehler aufgefallen(da bin ich auch froh drüber) Freude

Aber zu dem Truck der bei dem Unfall (und auch in einigen anderen Folgen wo sie irgendwo richtig reinkrachen oder über eine Brücke "springen") ganz anders aussieht: ich verstehe nicht warum sie das so machen müssen?!
Das einzige was anders ist sind doch nur die Frontscheinwerfer und die richtigen Felgen? böse
Der Fehler nervt mich immer so RICHTIG! was ist den so schwer daran richtige Scheinwerfer und Felgen zu montieren?
wie seht ihr das?

LG

12.03.2016 12:18 Hannibal95 ist offline Email an Hannibal95 senden Beiträge von Hannibal95 suchen Nehmen Sie Hannibal95 in Ihre Freundesliste auf
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannibal95
ich verstehe nicht warum sie das so machen müssen?!
Das einzige was anders ist sind doch nur die Frontscheinwerfer und die richtigen Felgen? böse
Der Fehler nervt mich immer so RICHTIG! was ist den so schwer daran richtige Scheinwerfer und Felgen zu montieren?
wie seht ihr das?

LG


Du darfst nicht vergessen dass es damals eine Billigproduktion war.
Mit den heutigen Maßstäben kann man das nicht vergleichen.

Wichtig ist für mich der Inhalt und der passt ja.

__________________
Gruß
blue

13.03.2016 11:14 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
Hannibal95 Hannibal95 ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 107

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar der Inhalt stimmt^^
Naja der Fehler kommt ja nicht all zu oft vor damit kann man ja leben.fröhlich

LG

13.03.2016 21:35 Hannibal95 ist offline Email an Hannibal95 senden Beiträge von Hannibal95 suchen Nehmen Sie Hannibal95 in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Fehler » Fehler in "Ärger im 4. Monat"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln