Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Empfehlungen & Gesuche » Liedsuche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lorddrinkalot Lorddrinkalot ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 115

Liedsuche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus ich suche scho seit etwas längeren eien Electro Titel dessen name ich leider nicht mehr weis(habe ihn schon vor einige Zeit gehöhrt) aber ich kann mich noch an den afang der Lied erinnern und zwar bekann der wie jeder BoxKampf Ladys and Gentelman we proud to present you the Mainevent(nur halt noch richtig geil geremixed was man schlehct auchreiben kann ohne das es ausieht alls hätte ich einmal den Kopf über die Tastaur gerolt)

Mfg
Lorddrinkalot

__________________
Am ersten Tag schuf Gott die Welt.
Am zweiten Tag erschuf Gott die Menschen.
Am dritten Tag schuf Gott die Musik.
Am Vierten Tag schuf Gott den Club.
Und die Menschen tanzten!!! vette

vette http://www.youtube.com/watch?v=cYSjkaLpymA vette

01.01.2009 18:40 Lorddrinkalot ist offline Email an Lorddrinkalot senden Beiträge von Lorddrinkalot suchen Nehmen Sie Lorddrinkalot in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, hab ne Zeit lang gesucht, aber Electro is nich so mein Ding und über Google hat man leider auch keine Chance! unglücklich

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

03.01.2009 22:49 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Snatch Snatch ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 149

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht viel an brauchbarem Stoff. Ich würde Youtube abgrasen.
Hast du nicht eine bessere Text Passage?
Damit könnte man bei Leo´s Lyrics suchen. Hat mir schon sehr oft den gesuchten Titel gebracht.

__________________
Sitzt der Kunde schlecht, gelingt mir die Frisur nicht recht

07.01.2009 22:10 Snatch ist offline Email an Snatch senden Beiträge von Snatch suchen Nehmen Sie Snatch in Ihre Freundesliste auf
Lorddrinkalot Lorddrinkalot ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 115

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja habe youtube und google scho angegrast ich hatte nur gehoft jemand sagt da hey das lied kenn ich doch aber scheinbar hatt es ned geklapt :-(


MfG
Lorddrinkalot

__________________
Am ersten Tag schuf Gott die Welt.
Am zweiten Tag erschuf Gott die Menschen.
Am dritten Tag schuf Gott die Musik.
Am Vierten Tag schuf Gott den Club.
Und die Menschen tanzten!!! vette

vette http://www.youtube.com/watch?v=cYSjkaLpymA vette

08.01.2009 16:00 Lorddrinkalot ist offline Email an Lorddrinkalot senden Beiträge von Lorddrinkalot suchen Nehmen Sie Lorddrinkalot in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lorddrinkalot
naja habe youtube und google scho angegrast ich hatte nur gehoft jemand sagt da hey das lied kenn ich doch aber scheinbar hatt es ned geklapt :-(


MfG
Lorddrinkalot


hm... wasn das genau für ne richtung? dance house? oder progressive?
aber mit promoter ansage fällt mir da immo auch absolut gar nix ein...

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

20.01.2009 12:53 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Empfehlungen & Gesuche » Liedsuche
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln