Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Euer PC » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Face82
Zitat:
Original von Spenser
Zitat:
Original von Face82

was macht es denn für einen unterschied ob jetzt dein pc läuft, oder der dvd player mitsamt dem fernseher? verwirrt


Also bei mir wäre es alleine eine Frage der Bequemlichkeit. Ob ich in meinem bequemen TV Sessel mich langmachen kann an einem großen Fernseher oder mir auf meinem PC Stuhl Hämorriden hole und mir meine Augen an den kleinen Monitor verderbe....zudem kann ich vorm TV auch was essen oder trinken, was ich in meinem PC Raum nicht kann (eigenhändiges Verbot, am PC zu essen oder zu trinken) großes Grinsen


es ging lediglich um ihren kommentar, nicht ständig im net zu sein, woraufhin ich nur sagen wollte dass dafür vor der glotze hängen auch nicht unbedingt besser ist... Augenzwinkern


Ich weiß! Mir war eben einfach danach, auch meinen Standpunkt dazustellen großes Grinsen


Zitat:
Original von Spenser
Und ich finde bei mir garantiert - trotz der Menge jeden Film und jede Serienfolge schneller als im Netz, da bei mir alles perfekt katalogisiert ist, die Filme - Schauspielersortiert und numeriert in DVD Koffern, die Serien in Regalen, nach Genren und Prod.-jahre sortiert. smile


Freak! lachtot[/quote]

...und stolz darauf! großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

05.01.2009 07:29 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na bei 4000 Filmen kann ich das nur nachvollziehen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

06.01.2009 00:54 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Snatch Snatch ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 149

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Hersteller : Marke eigenbau
Gehäuse Chieftec Alu
Board Asus P5E
CPU : Core 2 Quad Q9550
Arbeitspeicher : 4 GB
Festplatte : 1,5 Tb
Grafikarte : Zotac GeForce GTX 280
Monitor : Belinea 22"
Lautsprecher : Teufel Sound
Ansonsten habe ich noch eine Lacie 1TB Raid Station am laufen.

Und alles gerade mal 2 Wochen alt smile

__________________
Sitzt der Kunde schlecht, gelingt mir die Frisur nicht recht

08.01.2009 10:17 Snatch ist offline Email an Snatch senden Beiträge von Snatch suchen Nehmen Sie Snatch in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm schick. Gefällt mir die Zusammenstellung.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

08.01.2009 15:09 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
hmm schick. Gefällt mir die Zusammenstellung.


Naja, ich weiß nicht, ob sich der Sound des Teufels so gut anhört. Zunge raus

08.01.2009 17:32 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hätte ich auch Zweifel großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

08.01.2009 22:13 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Teufel ist ein Lautsprecher Hersteller Augenzwinkern
http://www.teufel.de/de/

1TB Raid Station ist das im Raid 1 Geschaltet ?

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

11.01.2009 15:46 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme es an. sonst würde es ja kaum sinn ergeben. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

11.01.2009 15:52 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh ich habe raidSonic gelesen xD

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

11.01.2009 16:21 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Euer PC
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln